funny day

comtesse das hört sich so an als ob ihr schulbüsse hab stimmt dat,wenn ja hab ihr es jut ich muss mit linien busfahren , das sux sag ich euch,naja kommt aufen fahrer drauf an!z.b das letzte mal ich steh fast ganz vorne am vorderen eingang da wo meist der kartenstempler iss.Wir stehen also an der Ampel ein Auto vorm bus.!Es wird Grün ich guck nach vorne,und schon machts platsch!Da war der bus dem Opel Corsa schon ins heck gefahren.ich na toll so nen KACK DAY jetzt kommsch au noch zuspät.Zumalen ich 10m von der schule entfernt war.Und die Türen neech aufgingen!ich stand dann ne geschlagene 15min da!Bis der verkackte bus entlich die restlichen 10 m gefahren war und die Türen endlich
wieder auf gingen!GRRRRRRRRRRRRRRRRR

KVG SUXXX DA WORLD!:mad

Wir fahren auch mit dem Linienbus. Nur fährt zu der Zeit fast kein normaler Mensch.

kenne des nur so"frau am steuer-abenteuer..." :) hab ich auch immer bedenken wenn die fahren:) mfg jörg

Das is fies! Bin hier voll in der Minderheit:( Aber ich weiß ja, dass ich Recht habe und das ist jawohl das Wichtigste:D

bei der kvg gibs vielleicht 2 busfahrerinnnen und die fahren imme rdie Waldau streck da ist nix mit gestretchtem bus!HEHE :)!:D S
So mal die auch ganz lecka aussehn :)!:D :D :D

Wir haben `ne geile Busfahrerin. Die brüllt sich immer in Rage. Die geht voll ab im Bus und ihr ist es scheissegal, ob der Bus voll ist oder ob keiner drin sitzt, und ihre Kommentare (So ein Wichser!, Was bildet sich das Arschloch eigentlich ein?, etc.)ertragen muss:D

jetzt gehts los :bildung
was ist dabei so funny? ^^
ist ja für mich dasselbe wie beobachten von besoffenen leuten :)
btw hab vorher geile Mix-CD hingekriegt

jo me 2 :).Bzw.Kumpadres von mir :) die fahren sich immer gegenseitig auf der cross strecke übern haufen.Und beschümpfen sich dabei ist au funny :)!

Is ned das gleiche. In betrunkenem Zustand kann sich ja jeder daneben benehmen:)

Achso
und ich dachte mir dass man betrunkener sind besser benehmen kann
btw c0untess was machst du eigentlich so ausser wie hier zu spamen? ^^

jo, ich behalts fuer mich *hehe*

jetzt aber im ernst ?

aha
und saufen nicht? gut
dann bist du schon für mich interessant ;););)

psssssssst sofort aufhören :spam

und ausserdem :toff (ach ne da sind wir ja schon .... )

hmmm naja mein day war auch funny btT

Back