Funktioniert bei euch AM richtig?

Reaction score
0
Also ich habe dort immernoch das Problem, dass ich nur jedes 2 Spiel ne Connection bekomme.

Habe schon probiert mit 27(9)900 Delay and und aus.
Es läuft atm am besten mit Delay an und dann habe ich keinen Port angegeben in TW.

Inner Lobby klappts zu 95%.

Beim Router kann ich nur UDP/TCP einstelln - das habe ich alles schon gemacht.

hi,

1on1 klappen besser bei mir und 2on2 gar nicht.

Ich sehe oft den Screen "Spieler gefunden" aber kein Bild vom Gegner. Dann lande ich entweder AM- oder Hauptbildschirm.

habe mir gestern für meinen Netgear Router die neue Firmware runtergeladen, diese soll die Firewall und NAT-Funktion verbessern. Vielleicht kann ich dann wieder richtig online zoggn.

Also ich habe dort immernoch das Problem, dass ich nur jedes 2 Spiel ne Connection bekomme.

Habe schon probiert mit 27(9)900 Delay and und aus.
Es läuft atm am besten mit Delay an und dann habe ich keinen Port angegeben in TW.

Inner Lobby klappts zu 95%.

Beim Router kann ich nur UDP/TCP einstelln - das habe ich alles schon gemacht.

Also ich schätz mal mit AM meinst Auto Match... also ich hab dort kein einziges Match zustande bekommen bis ich das "10min Broadcast" Zeugs deaktiviert habe (Hackerl weggeklickt .^0^ ) danach gings auf einmal tadellos :top

Das werde ich dann mal probieren - meine Games wird atm eh Niemand sehen wollen.

Findet man dann nicht nur Leute die das auch weggeklickt haben was weniger sein dürften?

Hatte bis dato noch keine Zeit dies audführlich zu testen.
Werde erst morgen wieder bissle AM spielen.

AM spinnt bei mir auch ziemlich.
Scheinbar willkürlich kommt mal ein Match zu Stande oder auch nicht.

Router etc ist alles 100%ig korrekt eingestellt. Meist ist es bei mir so, dass die ersten 2 AM's gehen und danach nichts mehr, dann muss ich TW neu starten und dann gehen wieder 2 AM's.

In der Lobby kann ich immer 100%ig spielen, gab bisher noch nie Probleme, von daher kanns ja auch nicht an meiner Verbindung liegen.

It`s not a Bug, it`s a Feature, sollte man doch langsam wissen :D

ich hab 3-4 mal hintereinander gg gleichen gespielt, irgendwie ist das ding total am spinnen

Findet man dann nicht nur Leute die das auch weggeklickt haben was weniger sein dürften?

Richtig, ich finde auch mehr Leute, wenn ich den Haken anlasse.

Den Fehler habe ich auch, dass er oft keinen Gegner findet und nen Fehler kommt.

Allerdings kann ich komischerweise dafür keine Lobbygames spielen.

edit: so nun hab ich die Ports frei und es geht einwandfrei auch im quickmatch

Last edited:
AM hat gerade eben geklappt zum ersten Mal beim ersten Anlauf!

Cast abgestellt läufts besser, jedoch bekome ich doch oft den Screen von wegen Ports und Co.

Habe die auf dieser Page erwähnten Ports und zusätzlich einige Ports aus Generals Zeiten freigeschalten.

Send Delay ist aktiviert, refreshe Nat, es bringt aber nichts, dass Spiel sucht minutenlang nach Gegnern und findet keine :(

Edit: Mit den Ports bekomme ich überhaußt kein Spiel zu stande :(

Last edited:
Back