Fun clan @ C&C

hey godsmile echt das gibt es doch gar net !! ich glaub den thread hast du net im ernst aufgemacht, oder ????
ich schätze jeder user hier im uf hat wohl mindestens unter 2 nicks einen funclan, ausserdem gibt es ja noch den *uf clan nur für uf user
die einzige ausrede für diesen thread wäre wohl dass du ihn in völlig dichtem zustand erstellt hast
echt, so nen blöden thread hat nochnetmal traccccee hingekriegt
DAS DARF DOCH NET WAHR SEIN !!!!

ne aber ich hab mal wieder bock mit jemand aus dem uf ärger anzufangen udn da hat sich dieses topic gerade so schön angerboten:angel :pp :bday :D

hey mzninja echt das gibt es doch gar net !! ich glaub den nick hast du net im ernst erstellt, oder ????ich schätze jeder user hier im uf hat wohl mehr ahnung als du vom ts ausserdem gibt es ja noch den*uf clan der dich niemals aufnehmen würde bei sonem geschwätzdie einzige ausrede für diesen nick wäre wohl dass du ihn in völlig dichtem zustand erstellt hastecht, so nen blöden nick wie du ihn hast hat nochnetmal traccccee hingekriegt
DAS DARF DOCH NET WAHR SEIN !!!!
:cool :cool :smokin :cool :cool
Also mal im ernst echt jetzt, also godsmile hats gemacht weil er in einem anderen thread mit ein paar leutz auf "wrum" kam und besprochen hatte nen clan damit aufzumachen und das hat er jetzt grad angekündigt hrhrhrhr sehr wertvoll dein beitrag

Original geschrieben von MZNINJA
ne aber ich hab mal wieder bock mit jemand aus dem uf ärger anzufangen udn da hat sich dieses topic gerade so schön angerboten:angel :pp :bday :D

na dann is k :D no0b :D:angel :angel :angel

heyhey chill out junge....das war natürlich net ernst gemeint, das kansnt du ja schon an meinem 2. post sehen
was tut es zur sache hier wie ich ts spiele ?
übrigns war ich schon in *uf ( trotz dummem gelaber ;) ):pp

achso deshalb hat godsmile den thread erstellt...aha
isat aber net bei jedem post von deinem leader so, dass er unbewdingt viel sinn hat
:) :smokin :D :angel

hatte bei meinem ersten post den grinsenden smiley vergessen, deshalb klang der so ernst :nono :nono

Last edited:
na hören Sie doch mal wertester sebastian, ich laber auf keinen fall mehr wie ihr geschwätziges mudnwerk
so eine ungehörigkeit !! :D:D :pp

mzn lol ja du bist der beste du bist der schönste du bist der reichste oha meister noch paar wünsche?:nono :nono :nono :nono

kann ich den Fun Clan auch joinen?

Ich suche schon seit 1 Woche einen clan.
Kann ich den Würmer Clan joinen? Kann auch wie ien Wurm kriechen.:D

Dank dir Sebastian

Danke dass ich joinen darf.
Ich werd mal joinen. Danke. :D

Original geschrieben von SteVen
mzn lol ja du bist der beste du bist der schönste du bist der reichste oha meister noch paar wünsche?:nono :nono :nono :nono

oha ja das habe ich gehört
lolishem@beleidigteleberwurstspielkeinspassversteher
:lol

Back