[FULL RELEASE]: Virtual Westwood Museum Mod 0.3 Beta

Schon mal (´nachdem ihr das "feature" habt) gesprungen:uglyto funny
 
vielleicht können wir die map mal mit paar leuten spielen?
 
Via hama wirds gehen...
Stellen sie sicher das sie das neuste westwood online update besitzen
oder wie auch immer diese meldung geht.
 
dann stimmt was (wie immer) mit deiner installation nicht.
 
Das ist ja so geil mir hat der alte ja schon gut gefallen aber der neue ist ja mal voll der hammer und die Türme mauern usw. vielen dank für deinen Mod jetzt haben wir wieder ein lieblings Game auf Lan :-D
 
So, nun habe auch ich es geschaft, den Mod zu spielen xD

Ich finde das Teil einfach klasse! Hast du super gemacht rrutk! Wenn man mal ein paar Spieler zum Online spiel finden könnte, wär das super!!

Wie kann ich eigentlich die Spielzeit verändern? Ich weis nur, dass ich glaub ich irgend eine Datei ändern könnte ( glaub mit dem Editor ), leider weis ich nicht welche...
 
wie siehts jetzt aus?hab mein Xwis endlich zum laufen gebracht(auch wenn ich die shaders killen musste -.-aber jelly server macht extrem bock:D)
 
Back
Top Bottom