Full Metal Panic!

Schade, es scheint so als ob TSR nur 13 Folgen haben wird, ich hatte mir mindestens 24 erhofft aber kann man nichts machen. D. h. es wird nur noch eine Folge ausgestrahlt und gesubbt, dann ist die Serie auch schon wieder vorbei.

Am schnellsten, bei gleichzeitig guter Qualität, ist die Gruppe Anime-Shrine. Die sind jetzt bei Folge 12, aber leider sind deren Torrents von den älteren Folgen nicht mehr online.

Wer jetzt erst mit der Serie anfängt müßte sich diese also entweder über den IRC-Kanal der Gruppe besorgen oder für die ersten paar Folgen auf eine der anderen Gruppen zurückgreifen.

Anime-Shrine (bis Folge 12, Folge 1 - 10 offline):
Bakakozou (bis Folge 11):
AonE/A-Kingdom (bis Folge 8):
Anime-Keep (bis Folge 3):

Diese Gruppen müssten eigentlich alle eine gute Qualität abliefern. Von allen aufgezählten, bis auf AonE/A-Kingdom, habe ich auch mindestens eine TSR-Folge gesehen. Wobei letztere bei mir bei den Subs zu anderen Serien einen guten Eindruck hinterließen. Anime-Keep hatte früher bereits die erste FMP-Serie gesubbt.

Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji

Last edited:
Nur 13 Folgen?

Hmm schade, dachte auch da kämen mehr, fand die Serie bisher eigentlich recht unterhaltsam ^^

+ 1 special

so grad folge 13 geschaut und eigentlich schreit das nach ner weiteren fortsetzung

was ist zum beispiel mit tessas bruder, was hat es mit dem auf sich?
wer ist diese schwarzhaare person, die kaname zum herrn hunter gebracht hat und nochmal zum schluss zu sehen war auf dem dach?

Last edited:
Back