Wenn ich sage leicht, dann meine ich das auch, es sind halt nur Kleinigkeiten wie Unterwäsche klauen, unbewußt jmd. an die Brust fassen oder ganz selten mal ein kurzer Panty-shot, nichts weltbewegendes, aber dennoch leichte Tendenzen.
also das seh ich anders ^^ bei aika sag ich ja ok es geht in richtung ecchi aber das müsstest dann ja in Love hina auch sagen ^^ weil love hina find ich härter als Fmp
Wie ihr drüber redet, ich muss auch mal schauen..
Ich kenns noch net X.x
Ich muss kennen, unbedingt!
Aber erstmal Berserk zuende Laden -_-
Was zur Zeit irgendwie net geht bei Stefros.
Sehr komisch..sonst muss ich wohl über Kazaa, oder so.
Wenns net anders geht oO
ich bin nit zuhause , deswegen kann ich nur sagen dass fmp max 25 folgen hat , vielleicht nur 24
und zu first of the north star
hab ihn vor 2 jahren gesehen auf english :S da konnte ich überhaupt nix verstehen , jetzt gehts ja mit english
da is so ein typ der seine gegner mit einem schlag tötet , indem er in den bauch schlägt und die dann explodieren , soweit ich mich errinnern kann , naja ich fand ihn damals scheise
Es waren soweit ich mich erinnern kann nur 24 FMP-Folgen(, damals war mir das leider nicht bewußt, also hatte ich einige Wochen umsonst auf weitere Folgen gewartet. -_-'').
Den Anfang hab ich jedoch noch net ganz kapiert muss ich nochmal gucken lol ansonsten muss ich sagen ist recht gut , sehr militär basiert halt
Auch wäre ein bischen mehr Tiefgang vielleicht garnid schlecht gewesen
Die Spin-off-serie Full Metal Panic-Fumoffu! ist jetzt bis auf die letzte Folge schon vollständig gesubbt worden. Wer Full Metal Panic vor allem wegen der Mecha-action mochte, wird dieser Serie aber wohl weniger abgewinnen können. Wer es aber (wie ich ^^) mehr wegen der Comedy-elemente mochte, dem dürfte Fumoffu mindestens genauso gut gefallen (ist nur stellenweise noch etwas überdrehter).
Was für ein Ende es sein wird weiß ich nicht, die letzte Folge muß schließlich noch ausgestrahlt und gesubbt werden. Vom Tiefgang her ist es in etwa vergleichbar mit Azumanga Daioh oder so ziemlich jede andere Serie die fast 100% auf Humor setzt. So richtig krass wird's aber erst ab ca. Folge 3, wenn Bonta-kun auftaucht.^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.