also ich sehe dein prob darin das du auf account verwalten gehst was bei keinem yuri spieler funtzt.(WOL zeit) die is vorüber. xwis is der yuri server.
pass auf mache nichts ausser im yuri haupmenü auf internet dann lobby beitreten* und dann einen nick aussuchen der von min. 3 bis 9 buschstaben und zahlen besteht dann suchst du dir ein pw aus das exakt 8 zahlen oden buchstaben haben darf. DAS IS EIGENTLICH ALLES DANN BIST DU IN DER LOBBY. account verwalten geht schon seit 2002 nicht mehr. hier noch mal einiges zu accounts:
-du darfst 9 nicks pro serial haben ( serial is die nummer die du bei der installation eingibst)
- um einen nick zu
wechseln oder sogar
neu zu erstellen gehe auf account löschen ( das heisst nicht das der account dauerhaft gelöscht wird sondern nur des du weitere nicks eingeben kannst)
nachdem du einen account gelöscht hast gehst du wieder auf lobby dann löschst du den nick in der ersten zeile und gibst einen neuen ein ( er funzt soweit er nicht schon vorhanden ist , sonst landest du in einer leeren lobby wo steht invalid serial)
-du kannst immer angst frei auf account löschen gehen all deine account bleiben ( nicks )
um einen alten nick zu löschen falls es schon 9 st. hast, dann auf
www.xwis.net gehen>home>clanmanager>delete nick. ( achtung wenn du dort einen nick löschst , löschst du ihn unwiederruflich mit alllen qm ständen, badges.
also wenn du einfach nur auf lobby klickst solltest du zu einem screen kommen wo 2 eingabefelder sind
1. nick 2. passwort dann alles mit ja beantworten und du bist im nu in der lobby.
@
Zitat:
Zitat von Fabisch
Da du scheinbar über dein Handy ins Internet gehts, kann es sein, dass der Provider die Ports gesperrt hat.
Vielleicht solltest du dich in die Richtung mal informieren.
Zitat:
Zitat von ich
Ich weiß dass im Problemthread diese Frage für Router beantwortet ist, aber ich hab ein ganz normales WLAN Modem
Irgendwie reden wir aneinander vorbei
nein er hat eigentlich nicht so unrecht du beschriebst in deinem ersten post deine connec mit hsdpa was bei surfstick sprich mit einer vertragstelefonkarte oder prepaidkarte das standartnetz is. deswegen is die frage berechtigt, woraus ich auch schliesse weil ich jetz weis was auf deinem modem steht. also normal würdest du auch mit einer geschwindigkeit von 3-4 kb pro sec in yuri rein, ob das spiel dann flüssig läuft is ne andere sache .
aber dies is ja nicht der fall. und du weichst der frage aus, wlan kann auch surfstick über handy sein. habe es selbst für meinen laptop.
bitte sei nicht unfair zu leuten die dir helfen wollen wir geben uns alle viel mühe und zeit euch tips zu geben,
sein sie auch noch so weit hergehollt. und seine frage ist in höchstem masse berechtigt. weil es ein sehr wichtiges info ist, wenn du trotzdem nicht in yuri kommst. du sagst nähmlich wlan aber diese haben meisten router und wenn nicht dann einen usb stick was als modem ausgegeben wird.
du sagtest auch alle 2 teile funtzen, schliesse aber daraus das du noch nie online gezockt hast. stimmts?^^
wenn dann zur WOL zeiten aber der nick und das pw sind denoch da. bitte den oben beschriebenen weg folgen!!!!!!!!
*also guck ma obs geht, bin mir zu 99,9% sicher das es geht. solltest du gar keine connec haben dann helf ich dir weiter aber immer schritt für schritt bevor ich das ganze tutorial in einen post schreib.
ansonsten ich bin unter manatarms oder blastuall oder urtcsuck in yuri, könne ja mal ein game machen

ps: wenn das game installiert hast und online bist dann bist du registriert ohne das du was machen musst(ausser das kästchen ankreuzen was installiert werden soll) kannst bei der installation sogar einen account anlegen aber davon rat ich dir ab, mach es wie ich es beschrieben hab.
solltest du das game offline installiert haben musste dich registrieren und zwar so :Windows>programme>westwood>gemeinsamgenutzteinternetkomponente>REGISTRIERUNG