Für Yuris Rache kann keine Internetverbindung hergestellt werden

Joined
Jun 15, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem. Man kann es vieleicht schon aus dem Titel deuten,immer wenn ich bei Yuris Rache auf Account verwalten klicke kommt diese Warnung. Ich weiß dass im Problemthread diese Frage für Router beantwortet ist, aber ich hab ein ganz normales WLAN Modem. An meinem Internet kann es eigentlich nicht liegen: sprich Gute Verbindung und HSDPA. Ich weiß echt nich was ich machen soll, bitte helft mir.:(

LG Stinger
 
Da du scheinbar über dein Handy ins Internet gehts, kann es sein, dass der Provider die Ports gesperrt hat.
Vielleicht solltest du dich in die Richtung mal informieren.
 
hi erstma,

Account verwalten funzt schon lange net mehr. es wird dir "lädt" angezeigt, und du kommst wieder zurück zum accountmenü.
probiermal account löschen oder auch nicht falls du einen hast und dann log dich ein und geh in die lobby und have fun;)

so falls wirklich keine verbindung besteht
check ma deine firewalleinstelllungen ggf. port freischalten
(siehe strike-team.net\helpforum)

desweiteren wären mehr infos hilfreich:

-geht die geschwindigkeit gut beim surfen
-was für ein modem oder surfstick
-konntest du ra2 oder yuris rache denn schon mal spielen auf dem pc
- was macht das modem resetet es von allein oder beim surfstick sogar auswählen vom internet oder garnix.

guck jetz obs läuft es kann zu manchen tageszeiten sein das das netz überlastet ist, antworte mal.


hier nochmal ein link wo jede antwort auf all deine fragen steht:
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=43340
 
Last edited:
Fabisch said:
Da du scheinbar über dein Handy ins Internet gehts, kann es sein, dass der Provider die Ports gesperrt hat.
Vielleicht solltest du dich in die Richtung mal informieren.

ich said:
Ich weiß dass im Problemthread diese Frage für Router beantwortet ist, aber ich hab ein ganz normales WLAN Modem

Irgendwie reden wir aneinander vorbei.^^

Borisownz said:
desweiteren wären mehr infos hilfreich:

-geht die geschwindigkeit gut beim surfen

Jo, die meisten Seiten werden inerhalb 1-2 Sekunden geladen wenn ich eine gute Verbindung habe.

Borisownz said:
-was für ein modem oder surfstick

Ich bin im Besitz eines Modems von DREI(<-- Österreichisches Netz), auf der Rückseite stehen ein paar Sachen vieleicht helfen sie dir ja.

Icon 7.2 EL
Model: GI0205

Borisownz said:
-konntest du ra2 oder yuris rache denn schon mal spielen auf dem pc

jo, beide Versionen laufen einwandfrei

Borisownz said:
- was macht das modem resetet es von allein oder beim surfstick sogar auswählen vom internet oder garnix.

Eigentlich passiert nix, außer dass mir halt die Fehlermeldung angezeigt wird.

Okay, ich hab noch ne frage da ich mich nicht registrieren kann(wegen account verwalten) wie komme ich sonst jetzt an einen Spitznamen und ein Passwort, sprich Account.

Ich werde jetzt erstmal den Vorschlägen von Borisownz folgen und mich in dem anderen Forum ein wenig umsehen.^^

LG Stinger
 
also ich sehe dein prob darin das du auf account verwalten gehst was bei keinem yuri spieler funtzt.(WOL zeit) die is vorüber. xwis is der yuri server.

pass auf mache nichts ausser im yuri haupmenü auf internet dann lobby beitreten* und dann einen nick aussuchen der von min. 3 bis 9 buschstaben und zahlen besteht dann suchst du dir ein pw aus das exakt 8 zahlen oden buchstaben haben darf. DAS IS EIGENTLICH ALLES DANN BIST DU IN DER LOBBY. account verwalten geht schon seit 2002 nicht mehr. hier noch mal einiges zu accounts:

-du darfst 9 nicks pro serial haben ( serial is die nummer die du bei der installation eingibst)

- um einen nick zu wechseln oder sogar neu zu erstellen gehe auf account löschen ( das heisst nicht das der account dauerhaft gelöscht wird sondern nur des du weitere nicks eingeben kannst)
nachdem du einen account gelöscht hast gehst du wieder auf lobby dann löschst du den nick in der ersten zeile und gibst einen neuen ein ( er funzt soweit er nicht schon vorhanden ist , sonst landest du in einer leeren lobby wo steht invalid serial)

-du kannst immer angst frei auf account löschen gehen all deine account bleiben ( nicks )

um einen alten nick zu löschen falls es schon 9 st. hast, dann auf www.xwis.net gehen>home>clanmanager>delete nick. ( achtung wenn du dort einen nick löschst , löschst du ihn unwiederruflich mit alllen qm ständen, badges.

also wenn du einfach nur auf lobby klickst solltest du zu einem screen kommen wo 2 eingabefelder sind
1. nick 2. passwort dann alles mit ja beantworten und du bist im nu in der lobby.

@
Zitat:
Zitat von Fabisch
Da du scheinbar über dein Handy ins Internet gehts, kann es sein, dass der Provider die Ports gesperrt hat.
Vielleicht solltest du dich in die Richtung mal informieren.
Zitat:
Zitat von ich
Ich weiß dass im Problemthread diese Frage für Router beantwortet ist, aber ich hab ein ganz normales WLAN Modem
Irgendwie reden wir aneinander vorbei


nein er hat eigentlich nicht so unrecht du beschriebst in deinem ersten post deine connec mit hsdpa was bei surfstick sprich mit einer vertragstelefonkarte oder prepaidkarte das standartnetz is. deswegen is die frage berechtigt, woraus ich auch schliesse weil ich jetz weis was auf deinem modem steht. also normal würdest du auch mit einer geschwindigkeit von 3-4 kb pro sec in yuri rein, ob das spiel dann flüssig läuft is ne andere sache .
aber dies is ja nicht der fall. und du weichst der frage aus, wlan kann auch surfstick über handy sein. habe es selbst für meinen laptop.

bitte sei nicht unfair zu leuten die dir helfen wollen wir geben uns alle viel mühe und zeit euch tips zu geben,
sein sie auch noch so weit hergehollt. und seine frage ist in höchstem masse berechtigt. weil es ein sehr wichtiges info ist, wenn du trotzdem nicht in yuri kommst. du sagst nähmlich wlan aber diese haben meisten router und wenn nicht dann einen usb stick was als modem ausgegeben wird.

du sagtest auch alle 2 teile funtzen, schliesse aber daraus das du noch nie online gezockt hast. stimmts?^^
wenn dann zur WOL zeiten aber der nick und das pw sind denoch da. bitte den oben beschriebenen weg folgen!!!!!!!!

*also guck ma obs geht, bin mir zu 99,9% sicher das es geht. solltest du gar keine connec haben dann helf ich dir weiter aber immer schritt für schritt bevor ich das ganze tutorial in einen post schreib.

ansonsten ich bin unter manatarms oder blastuall oder urtcsuck in yuri, könne ja mal ein game machen;):cool

ps: wenn das game installiert hast und online bist dann bist du registriert ohne das du was machen musst(ausser das kästchen ankreuzen was installiert werden soll) kannst bei der installation sogar einen account anlegen aber davon rat ich dir ab, mach es wie ich es beschrieben hab.
solltest du das game offline installiert haben musste dich registrieren und zwar so :Windows>programme>westwood>gemeinsamgenutzteinternetkomponente>REGISTRIERUNG

 
Last edited:
hallo

ich habe eine problem uns zwar mein bruder hat sich das game am 11.09.09 gehollt und hat es instaliert. Erst hat er Red alert 2 das normale und danach Yuri und wenn er sich ein neues acount machen will geht es bis da wo man die e-mail addresse eingibt und wenn er da auf weiter druckt kommt dann die meldung das es keine verbindung zu westwood online machen konnte. ob wohl das garnicht geht ich zocke mein mein red alert und ich nicht so eine meldung und kann online zocken. Kannmir vieleicht einer helfen ich danke euch im voraus
 
sparta mach die augen auf steht im post über dir genau beschrieben!!!
 
Hallo...

ich würde gerne das Thema von Stinger nochmal aufgreifen.

Ich habe mir seit letzter Woche eine "Datenflatrate" über eine Telekom Tochter im D1 Netz zugelegt. Ich verwende den "Web n Walk Stick" um mich mit meinem Laptop ins UMTS/HSDPA-Netz einzuwählen.
Ich besitzte eine gute Signalstärke, zudem ist HSDPA verfügbar.

Zu meinen bisherigen Erfahrungen zu Ra2/Yuri und UMTS:

Ich kann mich ganz normal, wie auch bei meinem ganz normalen DSL-Anschluss zu Hause, einloggen, sprich Lobby beitreten/Schnelles Spiel anfordern. In der Lobby wird meist ein grüner Ping angezeigt (zwischen 150 und 300 ms), also ganz gut zum spielen.
Jedoch gibt es noch ein Problem, welches ich bisher noch nicht lösen konnte.

Wenn es zum Verbindungsaufbau zwischen den Spielern kommt, bekomme ich keine bzw. sehr selten eine Verbindung.
Aus bisher 20 Versuchen hat es nur 2 mal geklappt. :? Beide Games waren stabil/schnell/flüssig.

Vielleicht hat einer von euch einen Tip, der mir bei meinem Problem hilft?

thx...
 
1. spielst du offizielle maps oder inoffizielle?

2. bist du der grund oder andere player die nicht laden?
 
1. Ich spiele eigentlich nur offizielle maps.
2. Ich denke ich bin der Grund. Deswegen ja auch meine Frage. :)

Ich hab gestern zur Fehleranalyse solange 1v1 spiele gehostet bis ich eine Verbindung mit einem Spieler bekam. Anschließend hab ich es nocheinmal mit dem gleichen Spieler versucht. Et voîla...es hat auf anhieb funktioniert. Auch bei weiteren Spielen gegen diesen Spieler hat es immer auf anhieb geklappt.
Das heißt ich bekomme zu wenigen Spielern "immer" einen Kontakt und vielen "nie" einen Kontakt.

:?

Wäre für weitere Tipps dankbar...

:ugly
 
also ich sehe dein prob darin das du auf account verwalten gehst was bei keinem yuri spieler funtzt.(WOL zeit) die is vorüber. xwis is der yuri server.

pass auf mache nichts ausser im yuri haupmenü auf internet dann lobby beitreten* und dann einen nick aussuchen der von min. 3 bis 9 buschstaben und zahlen besteht dann suchst du dir ein pw aus das exakt 8 zahlen oden buchstaben haben darf. DAS IS EIGENTLICH ALLES DANN BIST DU IN DER LOBBY. account verwalten geht schon seit 2002 nicht mehr. hier noch mal einiges zu accounts:

-du darfst 9 nicks pro serial haben ( serial is die nummer die du bei der installation eingibst)

- um einen nick zu wechseln oder sogar neu zu erstellen gehe auf account löschen ( das heisst nicht das der account dauerhaft gelöscht wird sondern nur des du weitere nicks eingeben kannst)
nachdem du einen account gelöscht hast gehst du wieder auf lobby dann löschst du den nick in der ersten zeile und gibst einen neuen ein ( er funzt soweit er nicht schon vorhanden ist , sonst landest du in einer leeren lobby wo steht invalid serial)

-du kannst immer angst frei auf account löschen gehen all deine account bleiben ( nicks )

um einen alten nick zu löschen falls es schon 9 st. hast, dann auf www.xwis.net gehen>home>clanmanager>delete nick. ( achtung wenn du dort einen nick löschst , löschst du ihn unwiederruflich mit alllen qm ständen, badges.

also wenn du einfach nur auf lobby klickst solltest du zu einem screen kommen wo 2 eingabefelder sind
1. nick 2. passwort dann alles mit ja beantworten und du bist im nu in der lobby.

@
Zitat:
Zitat von Fabisch
Da du scheinbar über dein Handy ins Internet gehts, kann es sein, dass der Provider die Ports gesperrt hat.
Vielleicht solltest du dich in die Richtung mal informieren.
Zitat:
Zitat von ich
Ich weiß dass im Problemthread diese Frage für Router beantwortet ist, aber ich hab ein ganz normales WLAN Modem
Irgendwie reden wir aneinander vorbei


nein er hat eigentlich nicht so unrecht du beschriebst in deinem ersten post deine connec mit hsdpa was bei surfstick sprich mit einer vertragstelefonkarte oder prepaidkarte das standartnetz is. deswegen is die frage berechtigt, woraus ich auch schliesse weil ich jetz weis was auf deinem modem steht. also normal würdest du auch mit einer geschwindigkeit von 3-4 kb pro sec in yuri rein, ob das spiel dann flüssig läuft is ne andere sache .
aber dies is ja nicht der fall. und du weichst der frage aus, wlan kann auch surfstick über handy sein. habe es selbst für meinen laptop.

bitte sei nicht unfair zu leuten die dir helfen wollen wir geben uns alle viel mühe und zeit euch tips zu geben,
sein sie auch noch so weit hergehollt. und seine frage ist in höchstem masse berechtigt. weil es ein sehr wichtiges info ist, wenn du trotzdem nicht in yuri kommst. du sagst nähmlich wlan aber diese haben meisten router und wenn nicht dann einen usb stick was als modem ausgegeben wird.

du sagtest auch alle 2 teile funtzen, schliesse aber daraus das du noch nie online gezockt hast. stimmts?^^
wenn dann zur WOL zeiten aber der nick und das pw sind denoch da. bitte den oben beschriebenen weg folgen!!!!!!!!

*also guck ma obs geht, bin mir zu 99,9% sicher das es geht. solltest du gar keine connec haben dann helf ich dir weiter aber immer schritt für schritt bevor ich das ganze tutorial in einen post schreib.

ansonsten ich bin unter manatarms oder blastuall oder urtcsuck in yuri, könne ja mal ein game machen;):cool

ps: wenn das game installiert hast und online bist dann bist du registriert ohne das du was machen musst(ausser das kästchen ankreuzen was installiert werden soll) kannst bei der installation sogar einen account anlegen aber davon rat ich dir ab, mach es wie ich es beschrieben hab.
solltest du das game offline installiert haben musste dich registrieren und zwar so :Windows>programme>westwood>gemeinsamgenutzteinternetkomponente>REGISTRIERUNG


ich bin beeindruckt da dieser pfusch wirklich gefunzt hat DANKE :top
ok aber die verbindung zum server ist immer unterbrochen und es spielt auch gerade niemand :( :anime :ugly
 
wie ist die verbindung allgein mit dem internet?


laufen andere programme im hintergrund?



klar is auch das net jedes game funtzt!;)


@ $$weed§§

.-_- zu dem pfusch sag ich nix,



internetverbindung besteht?

firewall eingestellt? bzw port freigeschaltet
 
Last edited:
sind da abends auch welche on??

€: Ich glaube es funzt doch nicht bin der einzige in der lobby help!! und an der con liegt es nich ...
 

Attachments

  • wtf.zip
    440 KB · Views: 3
Last edited:
dann haste incorrecte nick

ich wette in der lobby wo du allein bist steht unden im chat invalid serial.

entweder ist sie vergeben oder es ist eine von dir wo dein pw net stimmt.

in der lobby is immer was los
 
naja aber woher bekomme ich einen nick und pw wenn ich mich nicht anmelden kann???
 
wo denn nu ar2 oder ar3, ich komm bei dir net mehr mit. im ar3 forum schreibst du es handelt sich um ar3 das hier is aber ar2.


ich kenn mich weniger mit ar3 aus aber die hier
 
ja es sind 2 probleme in 2 verschiedenen spielen desshalb poste ich in 2 unterschiedlichen bereichen alles klar??
 
also ich weiss nich ob ihr das net raffen wollt oder könnt, steht alles im 5 post dieses threads.
ok noch ma:


Yuris Rache starten > Internet anklicken > Lobby beitreten anklicken > nick eingeben (min. 3 max. 9 Buchstaben oder zahlen > passwort eingeben ( genau 8 Buchstaben oder Zahlen) > auf weiter klicken > wenn der nick nicht schon vergeben ist landest du in der lobby ansonsten landest du in einer lobby wo im chatfenster steht
"invalid serial" kommt das probierste andere nicks aus biste einen hast der funzt.

Es kann manchmal vorkommen das du nicht immer gute verbindung hast, ansonsten geh mal alles durch.

- internetverbindung besteht
- firewall
- hintergrundprogramme die viel traffic nutzen

wenn du keine verbindung hast is das höchst komisch, ausser du hast ne Holzleitung.
In der lobby sind immer spieler.(in der zeit von 10uhr bis 13 uhr is net viel los)

gehe so in die lobby wie beschrieben, wenn du keine verbindung hast check das mal mit deinem provider.

selbst ich konnte mit einer downloadspeed von 11kbps zocken . ich denke mal das du jedoch mehr hast.
 
Back
Top Bottom