Für welche Plattform werdet ihr euch Tiberium zulegen?

Für welche Plattform werdet ihr euch Tiberium zulegen?

• Total voters
    113
Ich glaube uns fehlt hier eine Konsolencommunity, die sich mit äußert :D

pc.... konsolen is fas für leute wo die spiele ned flüssig laufen die keine anforderungen bewältigen könne :P

na mal gucken...renegade war ich nicht begeistert von...mal testen aber wenn dann für pc. hab zwar nen kumpel, der seit jungen jahren auf ps und ps2 shooter zockt und mich wohl sogar mit ps2-controller am rechner plätten würde, aber für mich ist das nix. :)

Shooter mit nem Gamepad zu spielen ist einfach nur grausam.
Andere Spiele find ich auf Konsole durchaus ok, aber für Shooter gibt es einfach nur eine wirklich gute Plattform und das ist und bleibt der PC :top

Ja, das fänd ich sonst auch noch ganz interessant. Aber da wär die Anzahl an Spielern und potentiellen Gegnern wohl leider etwas zu gering :z

Werds mir wohl für die PS3 zulegen, da mein rechner wohl schon zu alt dafür ist. Ich hoffe allerdings das EA den Konsolen Port nicht verbockt , Mouse und Keyboard support+ cross platform wäre ziemlich geil , und mit der PS3 auf jedenfall auch möglich...wenn sich EA mal anstrengen würde.

Und für die Gamepad nörgler, wenn man mal 1-2 stunden mit nem gamepad gespielt hat geht das genauso in fleisch und blut über wie mit Maus und Tastatur, ich würde sogar sagen es verlangt durchaus mehr können mit dem gamepad zu spielen (wenn es kein Auto Aim gibt) als mit der Maus. Aber egal, ich hoffe ja auf mouse und keyboard support, UT 3 hats ja schliesslich vorgemacht :)

Ich würde es mir, denke ich, für Ps3 und Pc zulegen, auf pc weil wirs dann (hoffentlich) auf Lans zoggen könn und auf Ps weil ich einfach zu wenig spiele hab xD

naja jedem das seine, verstehe nich was es bringen sollte es auf 2 plattformen zu spielen....

PC, aus 3 Gründen:
1. Ich hab keine Konsolen :D
2. Komm ich mit den Controlern nicht zurecht.
3. Is mir das Zielen auf einer Konsole einfach zu leicht... halt ungefähr in die Richtung, und du triffst.

Wer etwas so früh vor Release schon als Müll bezeichnet, kann aber nicht mehr erwarten ernst genommen zu werden, oder? Ich werde es auf dem PC spielen :)
ich dachte das ist schon lange passirt:ugly

durfte mal 3 wochen xbox360 und ps zu hause testen. ich bin zu dem entschluss gekommen:

bevor ich mir ne konsole für 200€+ kauf rüste ich lieber meinen pc auf!
auf der xbox is die grafik schlecht und die ps3 kann zZ auch nicht mithalten.
man ist halt verwöhnt als pc gamer in sachen grafik :P

also ganz klar ich kauf es fürn PC.

btw das ding heißt C&C:Tiberium und nicht nur Tiberium...

heißt ja auch nicht nur tiberium wars oder kanes rache...

Nein, heißt es eben nicht. Der Taktik-Shooter Tiberium ist der Anfang einer neuen Spielserie, ohne C&C im Namen.

Back