für meine amifreunde

naja finde es zwar witzich aber kann doch mal jedem passieren @ 1 ...

euch is schon klar, dass die leute an bord höchstwahrscheinlich verreckt sind?

Oo

sehr lustig Ò.ó

ich hoffe nur das denen im hubi nix passiert ist,dann wär´s ned so witzig....

aber was die da auf´m bike machen,so stell ich mir die zh pro´s an der maus und tastatur vor lol

Springmaus said:
euch is schon klar, dass die leute an bord höchstwahrscheinlich verreckt sind?

Oo

sehr lustig Ò.ó
hm hab irgendwie das selbe gedacht , was daran witzig? Oo

das denk ich mir auch jedes mal wieder wenn ich dein avatar seh criminal :D

Wie könnt ihr Essensreste wegwerfen, wenn in anderen Ländern Leute verhungern? Man kanns auch übertreiben. Ich habe zum Glück Distanz genug zum 1. ums noch lustig zu finden :>
Das 2. is beeindruckend... aber die Leute wissen auch meistens was sie tun!

was ist jetzt da lustig dran kapier ich net also wenn ich an jedem auto unfall vorbei kommen würde und lachen.

und sagen ich hab genug distanz ich glaub sie würden mich tot hauen ...

es sind merkwürdig aus und zum staunen das ist auch schon alles fürn dickes lol reicht es schon

das motorad ist aber sau geil!!!!

der ist ja deffenitiv selber schuld ^^

kilinator said:
also den avatar find ich lustig, die videos....nunja ;)

kilinator said:
wenigstens bin "ich"kreativ und benutz net die hässliche fresse von deus ex , was sowieso nen kack game war , als ava ;)

wollt ihr euch nun streiten wessen ava die hässlichere fresse hat? (nur so nebenbei... kili isses nicht :D)? Und wehe jemand sagt mein ava sei unkreativ :P

zum thema: ihr alle versteht den witz nicht... ballaman findet es so total lustig weil es scheinbar amis waren denen das passiert ist... ja der antiamerikanismus greift schon so tief dass man es lustig finden muss wenn amis verunglücken...*kopfschüttel*

Blade said:
wollt ihr euch nun streiten wessen ava die hässlichere fresse hat? (nur so nebenbei... kili isses nicht :D)? Und wehe jemand sagt mein ava sei unkreativ :P

l*
ach ja niveaulos wie immer @_@......

Ich sehe eine große EGGE wohin dieser Thread verschwindet.

jaja die amis
uss.iowa.jpg

jcs_battlegroup.jpg

mit Helis auf hoher See zu landen ist garnet so leicht wies aussieht weil da die Windverhältnisse ziemlich wechselhaft sind.
Auf Schiffen kann man mit Kufen btw auch nicht landen :o

Ich denk schon dass die Jungs überlebt haben wenn sie sich denn aus dem sinkenden Flugobjekt befreien konnten.

Back