Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer!

Status
Not open for further replies.
vielleicht ist er einfach nur unreif
mache sind selbst mit 16 noch hinterher :kek
ich hab mit 16 schon alleine gewohnt ;)
geld hab ich zwar erst mit 17 verdient dann gings aber auch richtig los
vielleicht brauch er einfach nur n bisschen zeit zum real keepen :kek

Das hatten wir schon mal im Nightlife, soweit ich mich erinnern kann. Aber Alkohol am Steuer kommt für mich eh net in Frage...

Das ist hart...

Ich hab vor ner Weile auch ne Klassenkameradin davon abgehalten bei jmd mit einzusteigen, der offensichtlich weit mehr als 0,5 Promille hatte...

Ich mein, es gibt den Punkt an dem man vielleicht so voll ist, dass man nicht mehr merkt, dass man Mist macht - in dem Fall sollte man aber vielleicht erst gar nicht mit dem Auto kommen oder jmd bitten einem doch den Schlüssel abznehmen...

das meine ich nun werd ich als unreif idiot und sonst was abgestempelt des is das selbe wie wenn ich sage "Bin nen NaZ!" dann ist man hier auch der spast aber ihr seit ja alle so erfahren und reif ^^ ....

Naja Rhino, deine Einstellung zum eigentlichen Thema ist halt nicht die Meinung der Mehrheit (jottseidank).
Insofern musste schon damit rechnen das Du hier Konter bekommst.
Was aber keinem das Recht einräumt dich hier zu beleidigen, also Schluß damit bidde sonst Beule.
Und ob Deine etwas strange Meinung an deinen Genen, am sozialen Umfeld, der Erziehung blabla liegt, muss hier auch keiner analysieren.
Dafür machen wir dann einen neuen Thread auf. *gg*
Return to Topic plz...

Gruß Robi

eben das meine ich wenn man hier mal was anderes sagt is man immer gleich das unreife kind ^^ aber waynismus... und was hat das mit erziehung, sozialem umfeld zu tun?

Absolut gar nix Rhino.
Das sollte ein "Witz" sein aber scheinbar biste nu auch humorlos.

also rhino deine einstellung ist wirklich aller tiefste mülltonne
und eines kann ich dir sagen sollte dir oder einen der dir sehr nahe steht soetwas oder ähnliches passieren redest du mit 150 % sicherheit anders als du dich hier gibst

so nun zum thema
mir ist aufgefallen es ist egal ob nur alk oder drogen oder nur dummheit im spiel ist meist die jenigen am meisten betroffen sind die dann das oder die opfer sind und so traurig das auch ist oftmals den deppen die den mist angestehlt haben am aller wenigsten passiert so wie dieses beispiel ja beweisst
dem damals jugendlichen ist nichts weiter passier das einzige was er als "schaden"davon getragen hat ist die gewissheit das leben einer jungen frau zerstört zuhaben
und er nun sein ganzes lebenlang mit seinen gewissen klar kommen muss

und einige unser heutigen jungend meint das es hard ist wenn man mit alk am steuer fährt oder sie meinen mit 200 km/h über die landstrasse zufahren
fahrt mal von selmsdorf ist die b105 in richtung roststock
das ist eine allee artige bundesstrasse da findet ihr an jeden dritten baum irgend welche kreutze stehen
also ich kann an solchen bull shit nichts cooles finden

ffs jetzt hört mal auf, ChriZ vollzuflamen. Er hat halt seine ehrliche Meinung gesagt, und die solltet ihr auch verdammt nochmal aktzeptieren. Ich frag mich, wann dieses kindische Forum das endlich mal lernt... Selbst wenn sein Beitrag extrm krass und schwer nachvollziehbar ist, es ist halt seine Meinung; und ganz Unrecht hat er auch nicht........... Viele andere haben diese Meinung auch, aber trauen sich nur nicht, sie zu sagen. Er hatte den Mum - und allein dafür verdient er Toleranz!

btw soz, dass ich mit Ollis nick poste, aber ich hab grad im -MUM- Forum was zu tun. Er wird's mir verzeihen :smokin

Last edited:
Das ist mir im Forum schon oft aufgefallen, wenn man anders ist oder nicht die Meinung der Mehrheit ist wird man hier schnell als Depp oder unruhe Stifter abgestempelt.
Ich weiss selber wie das ist Familien Angehöhriger von einem 100 % Behinderten Menschen zu sein ...
Aber das gehöhrt nicht her.
Ich weiss nur das jeder sofort anders darüber reden würde, sogar die, die anderer Meinung wie Rhino sind.
Es gibt sooviele Probleme auf der Welt, und wenn man bei jedem Unfall auf dieser Welt trauern würde dann wäre ich nur noch bedrückt und eingengt.
Mir ist es eigentlich auch egal was mit dem Menschen ist, ich weiss nur das es nicht schön ist so zu leben...

omg man kann aber verdamtnochmal respeckt zollen und wenn man keinen respeckt oder ehrgefühlt hat soll man hier nicht posten
das stimmt schon was ihr über verschiedene meinungen sagt und ich bin bei gott ein sehr tolleranter mensch
aber bei so nem scheiss vergeht mir die tolleranz
es geht hier nicht um anderer meinung oder nicht es geht mir persönlich um diese respecktlosigkeit, es geht darum einigen mal zu zeigen was dabei raus kommt wenn bei dummen menschen die zündschnur gezündet wird
und wer keinen peil hat soll dazu auch keinen sinnlosen post machen sondern lieber einen post machen wo er peil hat
ihr geht mir zu sehr auf das einzelne beispiel hier ein das zeigt mir das ihr mal wieder nix gepeilt habt

und wenns möglich ist möchte ich auch gerne das dieses thread geclosed wird sonst artet das noch aus und ich hab keinen bock hier drüber zu streiten

also bleibt eurer meinung treu und lasst den scheiss ruhen
wenns geht :anbeten :closed

Last edited:
Das meine ich ihr solltet mal lernen eine andere Meinung zu akzeptieren ;) Werd schon wieder als dumm dargestellt..... btw. andy hat recht wenn wir um jeden shic hier heulen würden na dann prost....

ja kom is gut jetzt ich habs ja kapiert
jetzt closed das mal hier
finde teilweise komentare hier nicht passend und das thema is sowieso durch und bringt ja nix wenn wir hier streiten
únd lernen brauch ich bestimmt nich mehr so viel wie du ;)

hmm ich hab die erste Seite nicht gelesen, nur die zweite, also hab ich net wirklich Plan worum's hier geht - ich vermute mal, um einen Unfalltot. Sicher sollte man bei so etwas immer Respekt zeigen, aber wenn man nicht direkt dabei ist/war und/oder das Opfer nicht direkt kannte, ist es teilweise sehr schwer, echtes Beileid zu empfinden - eben weil's sehr weit weg ist. Ich denke, genau das wollte uns ChriZ sagen ;)
Original geschrieben von AndrZ
Das ist mir im Forum schon oft aufgefallen, wenn man anders ist oder nicht die Meinung der Mehrheit ist wird man hier schnell als Depp oder unruhe Stifter abgestempelt.
yep - aber ich will jetzt hier nicht weiter rummeckern; ich hab's (weiter vorn) gesagt, es wurde zur Kenntnis genommen und aktzepiert, und gut is ;)

Last edited:
wie du wenn du meine posts gelesen heattest wüsstest geht es nich um ein einzelnes schicksal sonder nur ein beispiel der verantwotungslosigkeit von sau dummen menschen angestellt
und ich hasse solche menschen aufs tiefste die durch alkohol sich zum schlimmen verändern oder frauen schläger diese menschen kann ich windelweichschlagen da hab ich keine hemungen :nono
und wenn die dann auch noch alles auf den alkohol schieben dabei senkt alkohol nur die hemschwelle also muss dummheit oder hass oder agressionen schon vorher dagewesen sein
versteh kaum spaß bei diesem thema (hab schon paar erfahrungen mit sammeln dürfen,und manche dieser leute unter alkoholeinfuluss und dumme sachen anstellen dann haben schon richtig was auf die fresse bekommen von mir :nono :nono
also lasst uns den sch.eiss hier einfach enden lassen :nono

Last edited:
ich find dieses heuchlerische getue auch nich optimal ... wenn es euch wirklich ans herz gehn wuerde wuerdet ihr was tun evtl spenden, brief schreiben, sie zum chatten einladen etc ..... aber es passiert nix ...also spielt euch nich so auf ... euren shock habt ihr morgen schon wieder vergessen ....

hier geht's nicht um anteilnahme,mitleid,spenden oder wat weiss ich was,
sondern um,nennen wir's mal,anstand und respekt.

Wenn du das als Anstand/Respekt siehst, dann musst du aber auch akzeptieren, dass manche die Definition dieser Worte anders setzen bzw. sie kein Anstand besitzen möchten;)

können wir das nicht einfach beenden?
finde das ganze nur kontraproduktiv
und zu OHHvT/Funztnet:
1.geld hab ich nich
2. kenne ich keine personen und es geht hier wie schon mehr mals gesagt nicht um einzelne schicksale
3. sehr interessant wenn mir sagst wie
also den beitrag halte ich mal wieder für überflüssig
und alle gegner hier haben das ganze thema und die situation garnicht kapiert

also mein antrag ist closen

Status
Not open for further replies.
Back