- Reaction score
- 0
RhiNoTaNk said:Toller Beitragdann bräuchte ja niemand heiraten lol
in dem Jungen alter, sollte auch niemand Heiraten! find ich zumindest...
RhiNoTaNk said:Toller Beitragdann bräuchte ja niemand heiraten lol
c0mtesse said:Und jetzt sag uns, wer du bist! Der Nick is jawohl mal sowas von offensichtlicher Fake! TinaBienchen666... also bitte! Wen wolltest du damit reinlegen oder verarschen? So nennt sich doch keine/r, der/die sich dann in einem C&C-Forum anmeldet! Außerdem is alles mit Biene drin eh schon verdächtig. Das gab's in TS au schonma. Die 666 am Schluss klingt so nach billiger Hotline. Wirklich einfallsreich!
mope7 said:Wenn das hier nit fake is, meine bescheidene Meinung dazu:
Warum heiraten ?
Ist eine Heirat der ultimative Liebesbeweis oder sowas ?
Liebt man sich erst NACH der Hochzeit ganz dolle und über alle Maßen ?
Mitlerweile zerbricht in Deutschland jede zweite Ehe - war ja dann wohl doch nix mit "In guten wie in schlechten Zeiten" und "für immer und ewig" oder ?
Was bringt einem eine Hochzeit ?
Mitlerweile ja noch nichmalmehr nennenswerte Steuervorteile (bald gar keine mehr)... ein Schelm übrigens wer böses dabei dingt
Und was ist wenns dann nach 5 Jahren oder schieß mich tod doch nicht mehr läuft ?
Dann ist man gebunden und muss sich ner anderen strapaziösen Prozedur unterziehen.
Kein Ehevertrag ? - ja, natürlich nit, denn wir lieben uns ja in alle Ewigkeit.
Ich will keinem die Hochzeit vermiesen und bei Gott, wahrscheinlich werdsch in 10 Jahren selbst nen Hang dazu entwickelt haben, aber wenn man andere (!) fragt ob man heiraten soll --> lass es sein...
Wenn du dir sicher bist diesen Schritt gehen zu wollen, dann wirste es schon merken.
Ich würds nicht tun.. und ich hoffe ich werds auch nicht tun, ganz ehrlich![]()
Sitzt da die Frau dahinter, die gerne Tina's Mann abbekommen will? Username und Beitragsanzahl machen mich bissel stutzigGwyn said:Hi Tina,
ich bin vor zwei Wochen gefragt worden. Ich bin 28 und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hatte zwar schon andere Freunde vor meinem Schatz und bin nicht in deiner Situation. ABER. Als er gefragt hat, musste ich keine Millisekunde darüber nachdenken! Ich habe SOFORT und auf der Stelle ja gesagt. Er ist der Mann meines Lebens und ich möchte für immer mit Ihm zusammen sein...
Dementsprechend mein Rat an dich. Heirate Ihn auf garkeinen Fall. Du bist dazu noch nicht bereit, sonst hättest du auf der Stelle ja gesagt.