Für Herrn Peh-Jott (kurz: PJ)

Reaction score
0
Ich frag mich wie man so lange so voll von so ein bisschen Fusel und Bier sein kann. Ich hab jetz bestimmt zehn Stunden ausgeblutet und fühl mich immer noch wie Alessandro Fettucini (die Herren Wiener verstehen was ich meine).

€dith: Boah nee ey! Meine Därme! Das kommt wieder nur von diesem kack Leichtbier! *hass*

Aber kommen wir mal zur Sache:
Siehe Anhang.

Attachments

• dump000.jpg
    dump000.jpg
    435.8 KB · Views: 52
Last edited:
Ich frag mich wie man so lange so voll von so ein bisschen Fusel und Bier sein kann. Ich hab jetz bestimmt zehn Stunden ausgeblutet und fühl mich immer noch wie Alessandro Fettucini (die Herren Wiener verstehen was ich meine).

Au ja :D

ist das System Shock 2 oder gabs im ersten auch schon Laserschwerter ? Oo

btw, du solltest die High Res Mods installen, macht SS2 gleich nochmal zu nem Erlebnis :top

Last edited:
Auf dem Bild sieht man was der ganze Alkohol aus einem macht.

Ah! Grazia milla, amico. Schaut wirklich mucho goodjobo aus.

@mope: LOLOL! Das *IST* Hi-Res-Models-Mod. :D Laserrapier (!!) gab's iirc auch schon im ersten.

du meinst die Rebirth Mod oder ?

aber die SHTUP Mod is da doch nicht drauf O_o

KA, musst Outi fragen. o_O
Ich spiel's derzeit noch true und puristisch. ~_~

Rebirth (revidiert von Kolya), SHTUP und der Kolyapatch für die deutsche Version sind aktiviert. Heute spiel ichs hoffentlich endlich durch.

Laserdegen gabs auch im ersten Spiel, aber da war der noch eine ganze Ecke plumper.
LaserRapier.gif

Sah im Spiel mehr aus wie eine Art festgefrorenes Flammenschwert glaube ich.

Endlich! Nach gut 12 1/2 Stunden Spielzeit bin ich endlich fertig. Ich muss sagen, die Art und Weise, wie sie das Finale immer weiter herausgezögert haben hat mich angefressen, aber das Finale selbst ist einfach klasse. Das Outro hat mich dann aber schon fast wieder enttäuscht... genau wie das Game PIG.
Shock 1 bleibt eben das bessere Spiel, auch wenn Shock 2 moderner ist.

Back