Für Andone Liebesbrief

Reaction score
0
Jo Andone du wolltes ein Brief und ich gebe dir ein Brief:pp

Das war der lustigste Liebesbrief, den ich je in meinem Leben bekommen habe! Gruß CnCDiaBlo

"Hallo,
Wie gehts dir den so, Ich schriebe dir diesen Brief weil ich dir das nicht Texten kann.:smokin
Ich fang jetzt einfachmal an, so es gibt jemaden mit den ich gehen will und der jenicke bist du, Na ja, Das kling bestimmt Ganzschön Doof, aber es ist jalt so. ich bin verliebt in dich, willst du mit mir gehen. Ich hoffe du sagst ja, den wen du nein sagst brichst du mir das Herz, Ich mag dich sehr. Wen du in meiner Nähe bist bringst du mich zum lachen und mit dir kan ich mich einfach gud unterhalten. Ich weiß nicht wiedu auf diesen brief reakirenwirst aber ich hoffe du sagst ja. Ich werde jetzt mal schluß machen mit schreiben.

also
Caui
sagt
dir
dein
CnCDiaBlo

Ich weiß jetzt genau, dass du vor dem Computer sitzt und grinst, aber das war ja Sinn der Sache... :pp :angel

Ich liebe dich!"

MFG
Denny

muhahahhaaaaaaaaaaaa !

das könnte ja direkt aus unserem TS-LiebesChanell sein :rofl

lol. (der brief war ja schon a bissle gay ^^ nur a bissle...:angel )wollt nur mal so was andworden.

ich hab heut gemerkt wie schlecht in yr bin... ich brauch nachilfe... heul^^ helfen... bitte... ok.

MfG MuhKuh

Original geschrieben von cebudom
muhahahhaaaaaaaaaaaa !

das könnte ja direkt aus unserem TS-LiebesChanell sein :rofl

hast auch interesse??? O_o ^^ :p

lol ando
da hast du das geschenk^^...

ein bissle schw00l ist er schon der brief

hey muhkuh meld disch bei mir! hab ja noch nie mit dir gezockt! ma schaun was du noch ned so kannst!:smokin

LoLz, dass ist echt genial Denny :p. Eine Liebeserklärung aufm Board, der Hamma :D. Ich dachte du liebst Marci :lol:.

MFG DanI

Back