für alle, die kein blau mehr sehen können oder: die GLA Style Mod

soll ich nun meine freude hierrein schreiben ???????

JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUu

*freuaufsWE* ^^

hoffentlich wird der voll cool!!!

Also theoretisch könnte 0.3 schon morgen rauskommen, ich hab meinen Teil der Arbeit schon beendet :D Aber da der Vicious den Rolli sicherlich gut kennt, meint er wohl damit dass dieser nicht vor dem WE mit seinem Teil fertig wird *klugscheiß* :evil2

Jedenfalls, egal ob ihr mit no-shellmap oder mit shellmap zockt, sieht nun beides voll gut aus ;) (vorrausgesetzt ihr habt keine komischen Grafikbugs wie der Rolli :scared )

hab grafik bugs, liegt aba nur daran, das ich der neusten treiber noch saugen muss...

dann bringt ihn morgen raus :D

Ich wollt es mir auch saugen und keiner der beiden links funzt noch...

Die links funzen nicht mehr, weil wir unseren server neu installiert haben. Ich lad heute nacht 0.3 hoch, dann könnt ihr euch die neuste Version saugen

Die alte Version könnt ihr noch
Hier saugen

ihc zittere schon :D

lad sie hoch lad sie hoch

Original geschrieben von Figo
die skins sind aber für classic ccg

1. das stimmt aber alle einheiten die von classic in zh übernommen wurden haben die skin solltest allerdings die skins auch in den classic ordner schieben im zh ordner brauchst se nich

2. es gibt auch schon für zh 1 oder 2 skins

hier der link für die skins
http://web4.mn-server2.de/index.php?content=downloads&cat_id=31

und hier ein link mit zh skins http://www.cnc-inside.de/galerie.php?go=subkategorie&kat=220

Last edited:
OK anscheinend is Rolli diese Nacht eingepennt... Naja bis zum Release vielleicht noch ein paar Fakten zur neuen Shellmap:

-32 Skriptevents
-Dauer bis sich die Skripte wiederholen: ca. 5.30min
-Hintergrundmucke 2 GLA Tracks
-Das, was mich bei der USA shellmap am meisten gestört hat war, dass USA praktisch unbesiegbar war. Aber hier gibt es keine unbesiegbaren Einheiten mehr, wodurch die Resultate der einzelnen Scharmützel unterschiedlich sein können. Bei mir wurde sogar schonmal die gesamte GLA Base kaputtgemacht ^^ Vielleicht kann ich das in Zukunft noch mehr dem Zufall überlassen wodurch mehr Abwechslung reinkommt.

Immer mit der Ruhe ^^
========================
===== VERSION 0.3 =========
========================
Changes:
- new shellmap by Freezy
- new non-shellmap images
- more color changes
- changed Generals logo from german to english
DOWNLOAD v0.3

gla_style_mod_ss5.jpg

gla_style_mod_ss6.jpg

hf

*beobachtet wie alle begeistert saugen* :D

OK es wird auch definitiv eine nächste Version geben, allerdings dauert es ein wenig. Es ist Sommer und da hat man auch andere Dinge zu tun gell :D

jo hf

€dit: DIe mit der englischen Version, keinen Schock bekommen: Die Screens sind "etwas älter", in Wirklichkeit steht im Mainmenü da ein "Generals Zero Hour" ;)

Echt klasse Rolli...jedoch ich als Chinaspieler...ok ok bin schon ruhig :)

Back