Fssoldier D/C......

Joined
Oct 17, 2001
Messages
377
Points
0
naja zum Game brauche ich net viel sagen seht ihr ja am Replay .

Taktik010 naja muss ich sagen war ziemlich aufgeblasen gegenueber mir vielleicht sein alter aber kenne ihn net so gut , nach dem Spiel darf man sich Beleidigungen Anhoeren aber naja was solls hier die screen's

zuerst ging connection von taktik wech aber dachte mir is normal er kam auch wieder und dann war fssoldier wech... ich glaube wir haben points bekommen und die geloost aber naja der versuch zu cheaten ist auch cheaten ;) und nach der Convo in msn mit taktik musste ich einfach posten,,,

hm.JPG


h.JPG


http://people.freenet.de/firekiller/fss.rep
 
beleidigt ? wo bitte wenn ich jemand beleidige sieht das anders aus....

es is nunmal so das game war arschlahm und sowas hass ich wie die pest

ich weis das das game null aussagt mir isses egal löl

und in msn hast du nicht aufgehört bin zweimal wieder in ccg dann kam wieder was
 
Last edited:
och wie süss lars.jop die verbindung is bei mir abgekackt na und?.Ich kann verstehn bei so nem lagg game.rauszuwollen.Bei mir gingen kurz nachdem alex verbindung auch die verbindung weg.Naja kauf dir erstmal nen gescheiten pc.Über 200mhz g.und meine defense stand.Da wärst du net durchgekommen.Sieht man ja auchm pic nichtmal aufgedeckt.Kanalrate bissel halt *g.kein wunder das alle mods abhauen wegen solchen leuten wie dir.
Ich spiele immer games.Ohne lagg.bei so nem expand rush und so nem lagg.Kann ich ja nix amchenwenn ich stunden brauch um mit nem gatling rüber zu fahren.

Und das alex bei so nem schwulen lagg net spielen kann (net gescheit spielen)da es der speed einfach net zugelassen hat.gehts mir am arsch vorbei.Wie jemand schon im ra2 forum sagte.Du hast keine freunde und wirst au nie welche haben. :P

Ps@all:Man schaue auf Res abbau.Ich hatte 6 sammler 3 pro station und trotzdem weniger res abbau als die anderen fire fatzken.Heisst also das es arsch lahm war.Nur mal so *gg.
 
Last edited:
MHM glaube nicht das taktik gegen einen uf user absichtlich disconecten würde!
Evtl ist die con von taktik kurz abgeschmeirt und sein m8 dachte da es eh nichts mehr bringt gehe ich auch!?
Was die beleidigungen betrifft da kann ich nichts zu sagen,allerdings weiss ich das er ein sau schlechter verliehrer ist und dann evtl überreagiert:angel

Aso zu den lagg games :
Ich habe auch schon mit lars gezoggt und ich kann nicht sagen das er laggt,evtl war es sein m8,ich glaube es liegt an ihm!
Und warum bleibt ihr im game wenn ihr merkt das es so laggy war.
Ich z.b baile sofort wenn ich merke das das kraftwerk zu langsam baut.
 
ja am anfang gings ja noch

ja bei sowas reagier ich empfindlich bei som lagg

neulich hab ich ohne was zu sagen geloost, auf ner 4er map und ganz ohne lagg und ganz ohne gemaule :D
 
so mehr units ausser production kamen umso laggier wurde es.Ich hab am anfang schon gesagt hat hier wer isdn?keine antwort.Naja wer keine kohle hat sich nen gescheiten pc zu kaufen.worunter dann andere leiden müssen.tut mir echt leid *gg.
JOJO geh ma Tetris zocken 2die ;) das läuft vielleicht bei dir ohne lagg.sein mate hat mich net einmal auf de base gerusht weil er da nie durchgekommen wäre also wat solls.Fire@ sind arme würstchen die sich durch irgendwas vorteile verschaffen wollen , seis durch lagg oda sonst was .

Tschüssii! ;)

@Dani:Du must alex verstehn.Er spielt immer schnelle games dort wo er seine Spielweise absolut ausleben bzw ausspielen kann.Was da wirklich nicht ging.Wenn ein Gatling genauso schnell fährt wie nen bulldozer gg.
 
Original geschrieben von FsSoldi
so mehr units ausser production kamen umso laggier wurde es.Ich hab am anfang schon gesagt hat hier wer isdn?


HÖH ich habe seid meinem umzug auch nur noch isdn weil dsl hier noch nicht verfügbar ist,und ich kann dir garantieren das das genauso schnell läuft wie dsl und das es nie laggt !
Wenn dann liegt es an irgemndwelchen pc krücken die ins museum gehören!
 
jo wenn ich merke im 1vs1 baile ich sofort :D und im 2vs2 mache ich das eingendlich nie :o
 
oehm wer sagt das ich gelaged habe ich fordere lediglich entschuldigung mehr net ;) und wuerstchen sind zum essen net wir ;)
und son HARCORE lag war es auch net deswegen sind eure ausreden duerftig und das mit den mods sage ich nur LOL
 
es war langsam und das is keine ausrede lol naja ich weis es besser bild dir ruhig was drauf ein hast auch was davon *lol*
 
*hihi*alex *gg.ja das war klar lars mods = lol.Schon dafür würde ich dich permantly bannen.findste witzig alle mods aus ihrem amt zu ekeln.Und sie diskriminieren ;).du kannst dir ruhig was einbilden drauf.hast ja sonst an was dein leben hängt *gg
 
also ich habe schon öfters gg Soldier und Taktik gespielt und das sind meiner ansicht nach sehr faire leute.

und ein verbindungsabruch passiert wohl wirklich jedem mal.

find das eh übertrieben disconnecter zu posten, weil das meiner ansicht nach kein "cheater" ist, wenn das einem mal passiert.

wenn ein spiel zu laggy ist geh ich auch raus, das is mir dann zu blöd und da spiel ich leiber noch ein spiel mehr anstatt ewig und drei tage zu warten das in dem aktuellen spiel mal was passiert.


meinen win hol ich mir dann halt im nächsten game...

also was soll die aufregung?

Gruß ZiviChef :hat
 
kann ich dir sagen @ zivi :).AFIREICEE will MOds und User (einige davon)einfach rausekeln aussem UF.So siehts aus.Wenn ich mod wäre , wäre der schon längst gebanned worden.Der junge spinnt indricken.Und versucht andere leutz schlecht , schlecht da stehn zu lassen.
 
Och Taktik010. Ich kann mich noch gut an das eine 3on3 erinnern, wo du mit Ice und noch wen gegen Sunbeamer, einen anderen (X-Virus?) und mich verloren hast. Das hast du uns auch leicht beleidigt und rumgemeckert, dass das Spiel zu laggy war. (was es _nicht_ war)
:)

Aber D/C haben die nicht gemacht
 
rolli löl

nochmal beleidigungen sehen bei mir anders aus......

auserdem war das game langsam, ich hab 8ter gespielt die schneller waren und das nach ner stunde spielzeit.......

is mir auch egal der 6er sagt auch nix aus mir isses so egal
 
jojo, dieser AFIREICEE und sein partner konnten heut auch ma wieder net verliern. kam wieder dieser kommische synchfehler und das wars. und dann noch behaupten sie wärens nich gewesen. :eek
schade, würd gern replay hier reinlegen, weiss bloss net wies funzt :((
wird auf jeden fall zeit, dass sich was tut. sonst is das echt mist.
in diesem sinne :smokin



MfG
 
Ähm schon mal daran gedacht das das nicht immer ein cheat ist ?
Wär ein bisschen schwachsinnig absichtlich zu cheaten da ihn jeder kennt!
In manchen fällen ist das ein cheat,aber in AFIREICEE seinem nicht.
Ich war in diesem game sein partner:D und du kannst sicher sein das das kein cheat war!
Kannst gerne freewin haben wenn du ihn willst ^^


Aso, wenn du uns schon posten willst wegen etwas wozu wir nichts können,dann bitte mit ss vom sync fehler da das replay diesen nicht zeigt:)
 
mir egal, bissel auffällig wars aber trotzdem. und mir gehts hier nich um sieg oder niederlage. diese kindereien nerven eh schon. es wär einfach schön, wenn die leute auch fair verlieren. und wenns nich absichtlich war, denn natürlich entschuldigung. an dem tach gings mir nur ständig so und das frustriert dann schon bissel. da musst ich einfach ma dampf ablassen.
ansonsten wars ja nen spassiges spiel, obwohl ich und mein mitspieler voll am rumeiern waren ^^
in diesem sinne...:smokin


MfG
 
Fire@ LOL

als Zodi (oder war's schaki) und ich noch neu @CnCG waren und sie schon Bilanzen von 100/10 hatten, haben sie uns im 2on2 auf ihrer schwulen Empire-Map gefickt und als wir Regame auf Lone wollten, haben sie gesagt: ''ne, ihr seit uns zu schlecht''
muhahahahaha k33p c00i n0rb3r7s :kek
 
find ich ja putzig Fsslegend bei hundert bin ich aber noch gar net :S und mein mate auch net :S
 
Back
Top Bottom