FsLegende bannen ?? (Spaß)

Franky "theSunny" aus dem Clan bannen ???

• Ja, sofern er mal 1 Tag nicht da ist

Votes: 4 25.0%
  • Ja, wenn er nicht mindestens 20 Postings am Tag hat

Votes: 5 31.3%
  • Nein, aber bei 2 Tagen abwesenheit sollte darüber Nachgedacht werden

Votes: 5 31.3%
  • Mir egal, kenn ihn nicht

Votes: 2 12.5%

• Total voters
    16
an den pranger mit ihm ajajajajaja

verbrennt ihn auf dem scheiterhaufen

und danach erschiesst ihn aber vorher noch hängen

und dann wird er gebanned

:lol :lol :lol :lol

:hmm :danke

ich meinte natürlich das er erhongen weden soll dabei muss er noch erschossen werden wärend er am brennen ist :eek2 und dann sollte man ihn bannen

Genau erhängt ihn mit der pistole und erschiesst ihn dann mit dem strick!

ya banned mich muha^^
ohne mich seid ihr doch garnix, ihr newbz :D:D:D
nah, Spaß beiseite eheh
meine Mum war Mittwoch bis Sonntag auf Bildungsreise in Malta und da sind ich und meine Schnegge gleich mit - dorts war's xtrm warm... nachts ohne Decke ****** owned eheh ;)

naja hab' atm noch Problem mit meinem Comp; denke mal, dass ich das bis Mittwoch gefixed habe...
dann bin ich back1l und werde wieder ownen eheh - macht euch also auf's looosen gefasst :p

btw: ich hoffe mal, dass Topic nur Spaß war :o
aber es ist in gewisser Hinsicht auch eine Ehre für mich, dass es gleich auffällt, wenn ich mal net da bin eheh :)

achja: nein, PC-Verbot war's diesmal net ela eheh ;)

verdammt ich hab schon gedacht, endlich ist er aus mum raus und freiwild fuer andere clans ;)

rofl denke ma nicht das man ihn so einfach gehen läst :angel und er bleibt bis an sein lebens ende bei uns hrhrhrhrhr:tod :tod

irgendwie habe ich das gefühl das mum eine sekte ist ;) ,
die ihre member mit der droge ccg vollpumpt

lol ne sekte hehe, naja die member kommen ja uns durch fragen!

Original geschrieben von sunowner
rofl denke ma nicht das man ihn so einfach gehen lässt
y0 hoff' ich mal auch... was wäre -MUM- ohne seinen besten Spieler?^^ :D:D:D Sch3rz eheh
Original geschrieben von cncdragoo
verdammt ich hab schon gedacht, endlich ist er aus mum raus und freiwild fuer andere clans ;)
eheh das könnte dir so passen Stef :p
ya ich mache keine Hehl daraus, dass ich auch eine Anfrage von Fs-A erhalten habe ;) aber vorerst bleibe ich -MUM- erhalten ;)

naja anywayz, es läuft jetzt alles soweit wieder, vielleicht schaue ich heute auch schonmal wieder bei Generals rein, wenn net, dann auf jeden Fall morgen ;)

ya! ...but ein anderer, net stefros... hieß' @FS glaube ich FsMarienkäfer^^

Back