Früchtetopic !

Welche Früchte munden euch ?

• Mandarinchen

Votes: 6 23.1%
  • Pfirsiche

• Weintrauben

Votes: 9 34.6%
  • Erdbeeren

Votes: 17 65.4%
  • Bananen

Votes: 7 26.9%
  • Apfel

Votes: 10 38.5%
  • Orangen

• Zitronen

Votes: 3 11.5%
  • Mango

• Kirschen

Votes: 9 34.6%
  • Anananss

Votes: 2 7.7%
  • Birne

• Kiwi

• Apfrikose :D

Votes: 3 11.5%
  • Melone

Votes: 4 15.4%
  • Litschi

• Himbeeren

• Johannisbeeren

Votes: 0 0.0%
  • ich bin kein fruchtig frischer Freudenapfel :(

Votes: 1 3.8%

• Total voters
    26
Original geschrieben von c0mtesse
Ich mag Himbeeren normalerweise ned. Nur mit Vanille-Eis:)

wenn himbeeren das ganze jahr reif wären ihr würd nur im garten sitzen und himbeeren von dem büschen pflücken und essen+

grr misst jetzt hab ich was vergessen. erstens wassermelonen schmecken super fett.

zweitens. es gibt keine yohannesbeeren in der liste. die schmecken auch sau geil

hmm so wies aussieht is 1 klar..erdbeeren isst jeder !°

jaaaa erdbeeren sind ja auch lecker und schmecken gut. sind nicht zu grow bzw klein. sehen gut aus und schmecken auch so gut wie sie aussehen

jetzt geht nix mehr aber hanna kann für dich stimmen !

Hanna = johanna = cömtesschen = c0mtesse

Johannisbeeren , naja net mein Fall , Himbeeren mit Vanilleeis hingegen schon eher uiuiuiui

uii net schlecht gogoggo comtesse vote yohannesbeeren für mich :D:D:D

hm am besten is ehe zitrone pur. oder wenn ich mir ne cola bestelle dann die zitrone die immer am rand oder im glas ist. die schmeckt dann auch immer fett wenn man die verdrückt :D

zitrone pur?? :eek
nee sowas is net guit ..!!!also mir schmeckt sowas net , schmeckt euch zitrone pur?

das schmeckt wirklich keinem pur glaubs mir mir aber ich war so mutig und hab mal hherzhaft in so ein ding mal ein saftiges stück abgebissen.Als ich es dann gehaut hatte kam dieser saure geschmackt langsam den hals hoch.Als bei mir hats fast 10 sekunden gedauert bevor ich überhaupt gesürt wie sauer die iss.Naja wer sich vergiften will sollte es mit zitrone probieren :)!

Zitrone pur schmeckt supi. Besonders wenn man so betrunken ist, dass man am liebsten kotzen möchte ist sie gut..hehe;) Ich mach mir oft Zitronenlimo mit Sprudel, Süsstoff und gaaaaanz viiieeeeel Zitronensaft. Schmeckt voll geil:)

Zitronensaft ist das most ugly Getränk alive ewwwwwwwwww

Genauso wie pampelmusensaft und karottensaft und tomatensaft ewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :down :wand

lol,mir schmeckts jeden tag:

1 pampelmuse
1 zitrone
1 orange
bissle zucker,lekkäää:) mfg jörg

ich hab ma für himbär und zihtrone gevotet

btw. seid wann is banane eine frucht?

lol,schon immer,was denn sonst? stück fleisch? :) :D mfg jörg

Back