• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frohe Weihnachten UF!

noob!

ok das wars auch schon

FROHE WEIHNACHTEN!!! :D
 
frohes neues,oder so...freezy bringts jedenfalls aufn punkt:)
 
Fröhliche Weihnachten wünscht DEM united-forum DER stefros.

:santa
:geschenk
 
Krasse Weihnachten euch alle!

Und warum hängt ihr hier im UF rum statt eure kostbare Zeit mit der lieben Familie zu verbringen!??
 
Euch allen fröhliche Weinachten dazu noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Und warum hängt ihr hier im UF rum statt eure kostbare Zeit mit der lieben Familie zu verbringen!??

Also Ich hab noch paar Stunden Freiheit. ^^ Ich werd erst so gegen 17.°°uhr einlaufen und dann muss ich mich erstmal durchkämpfen bis zur Bescherung. :p
 
Da kann ich über werden ganz gechillt um 18 Uhr rippchen essen und dann schön Bacardi inner Bar zu uns nehmen :)

Euch allen ein Frohes Fest und dicke Geschenke :)
 
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage :)

Speex
 
Back
Top Bottom