Fröhliches Bomben entschärfen

szzkgi.png



gelb rot grün wäre wenn ichs nicht falsch verstanden habe aber die lösung zum obigen oder?
 
ok
grün, rot, gelb ?? stimmt das ??

*grün kapp* ... *rot kapp* ... *gelb kapp* http://www.youtube.com/watch?v=fHALm2eaPsI

Nachbesprechung:
=============

Sir, Sie haben eine Explosion ausgelöst. Nachdem die Apparatur die GELBEN Dioden aktiviert hat, haben Sie das GELBE Kabel durchgesäbelt. Da es auf einer Verbindungsleitung lag, dass Kabel somit in Kontakt mit dieser Leitung war, und die Dioden zugeschaltet waren, ist es offensichtlich, dass so etwas passieren würde.
 
rot->grün->gelb ist doch die reihenfolge der Dioden oder ?

d.h das aus nächstes grün angezeigt wird oder ? und nach grün wird gelb angezeigt.

Also müsste ich zuerst grün, dann gelb und dann rot kappen, oder nicht ??



Ach ich shes jetzt erst ^^
hab rot und gelb bei meinem ersten Post vertauscht... naja war spät in da Nacht da kann so was schon passiern .^^

also ich hätte es gelöst ^^
 
grün gelb rot?


Geschafft bin wie Jack bauer von der CTU^^
 
stef hat n Auto? Och, so ne olle verrostete Schrottgurke bestimmt. Da macht es nix aus, wenn son Ding in die Luft fliegt :top ^^

Edit, sach ich doch :D
old-car-altes-auto-oldtimer-rusty-verrosteter-rostiger-chitina-alaska-usa-dscn1899.jpg
 
die karre fetzt doch, ich würd dein moskwitsch gleich dagegen tauschen:p
 
Ja ick muss doch etz die Goof Troop Levels editieren. Wenn Röhrich mein KGA wäre, hätte man es um einiges leichter :kek
 
ja daran denk ich auch immer wieder, aber dann kann ich nich mitspieln:p
 
scheisse gelaufen wa. Fragen wir mal stefros oder freezy :D die spielen hier ja eh nich mit ^^
 
Spieler | Punkte |
Röhrich|
12|
Stummp​
|
8|
KiLLsWiTcH​
|
7|
Nickoteen​
|
4|
Vittel​
|
4|
Gangster6446​
|
4|
Nimphelos​
|
3​
|
stone|
2​
|
John_Wood |
-3
|

Bombe #13

Uns ist bekannt, dass die Apparatur nach jedem Cut in folgender Reihenfolge zuschaltet, es ist immer nur 1 Diode paarweise an:
rot --> grün --> gelb
Wichtig: Die Grundregel von oben nach unten zählt hierbei nicht. Die schwarzen Verbindungskabel können nicht gekappt werden.

bomb13.png
 
Back
Top Bottom