Fröhliches Bomben entschärfen

Spieler | Punkte
Röhrich|9
KiLLsWiTcH|7
Nickoteen|4
Vittel|4
Stummp|4
Gangster6446|4
Nimphelos|3

Bombe #10

bomb10.png
 
der herr kgc ist ein vielbeschäftigter mann, meist verschwendet er seine zeit in nachtschichten und/oder mit tschechischen frauen
 
Spieler | Punkte
Röhrich|
9
Stummp​
|
8
KiLLsWiTcH​
|
7
Nickoteen​
|
4
Vittel​
|
4
Gangster6446​
|
4
Nimphelos​
|
3​

Bombe #11

2emq1jm.png
 
Last edited:
ist das fleischfarben oder hell-orange?

also das nehm ich als erstes:

- hell-orange
- schwarz 3

und jetzt darf ein anderer
 
Sehr großzügig Herr Stone :D

Spieler | Punkte
Röhrich|
9
Stummp​
|
8
KiLLsWiTcH​
|
7
Nickoteen​
|
4
Vittel​
|
4
Gangster6446​
|
4
Nimphelos​
|
3​

stone|
2​

Bombe #11

29dij29.png
 
Spieler | Punkte
Röhrich|
12
Stummp​
|
8
KiLLsWiTcH​
|
7
Nickoteen​
|
4
Vittel​
|
4
Gangster6446​
|
4
Nimphelos​
|
3​

stone|
2​

Bombe #12

Uns ist bekannt, dass die Apparatur nach jedem Cut in folgender Reihenfolge zuschaltet, es ist immer nur 1 Diode paarweise an:
rot --> grün --> gelb
Wichtig: Die Grundregel von oben nach unten zählt hierbei nicht. Die schwarzen Verbindungskabel können nicht gekappt werden.

szzkgi.png
 
Last edited:
wie is das was mit der diode? kapier ich nicht :nono
 
wie is das was mit der diode? kapier ich nicht :nono

im ersten Post wurde aktualisiert. Check it right now ;)

Wenn du jetzt ein Kabel abzwickst (vorrausgesetzt das richtige), dann schaltet die Anlage auf die nächste Farbe um also grün. Ist dann wieder ein Kabel gekappt, schaltet sie um auf gelb und dann wieder rot usw.
 
Och Mensch. Ihr müsst hmmm, wie würde sich der Joker ausdrücken? *schlabber* Ihr müsst euch in die Essenz hineinversetzen ... mmmhhja das müsst ihr tun. In die Essenz von Vasaals Gedankengängen.

Beispiel folgt :anime

2q9lzjc.png


die gelben Dioden sind aktiv. So, ich kann jetzt grün oder rot kappen. Ich weiß, dass im nächsten Zug die Dioden auf rot zuschalten. Weil aber das rote Kabel die Verbindungsleitung (Mitte) berührt, muss ich vorplanen und kappe also das rote zuerst. Würde ich das grüne zuerst knipsen, bin ich im nächsten Zug aussichtslos verloren, da mir nur noch das rote Kabel übrig bleibt und ich das kappen muss, aber zur Explosion führt, weil die Dioden auf rot umgeschalten haben.
 
Last edited:
Back
Top Bottom