Frieren oder Schwitzen?

Was würdet ihr lieber?

• Schwitzen

Votes: 22 75.9%
  • Frieren

Votes: 3 10.3%
  • Beides Gleichzeitig

Votes: 1 3.4%
  • :wayne

Votes: 3 10.3%

• Total voters
    29
Als ich die umfrage sah, dachte ich, es geht einfach darum, was man bevorzugen würde, aber als ich dann den text dazu sah...nein danke. Solche extremfälle sind sinnlos, weil man bei beiden krepieren würde.

hitze, weil ich den kunstfellpelz einfach ausziehen kann...

und 40°C im schatten überlebt man durchaus... bis 38°C im schatten hab ichs schon hinter mir (is eigentlich ganz angenehm)

und 48°C heiße naturschlammbäder in irgendner therme hab ich auch schon überlebt, demnach hitze... weils bei kälte ganz fix aufhört

Thund3r said:
beides gleichzeitig schafft nur stefrosch
Haha stimmt woher weisst du das, das hab ich öfters :o

Ich bevorzuge natürlich schwitzen, heute war schon fast richtig geil aber geschwitzt hab ich noch nich ausser unterm Rucksack-Rücken...

Aber es kann gerne noch vieeeeeeel wärmer werden :sun :sun :sun

kilinator said:
Als ich die umfrage sah, dachte ich, es geht einfach darum, was man bevorzugen würde, aber als ich dann den text dazu sah...nein danke. Solche extremfälle sind sinnlos, weil man bei beiden krepieren würde.

Naaaaaaaaaa, das waren doch nur extrem Beispiele, es geht nur darum was du persönlich bevorzugst unabhängig von dem Text

frieren is mal kagge

dann schon lieber schwitzen obwohls auch kagge is :o

beides...dann sinds wohl 0 grad aushaltbar mit ordentlich klamotten

Sicher nicht ^^ Wenn du schwitzt und dann noch frierst... lol, die Kälte wird durch das Schwitzen noch 100x verstärkt.

Es ging ja nich darum, ob man +40 und -40 Grad zusammen aushält :p

Back