Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
der war gut wir wehren eure schüsse mit dem laserschwert ab und erwürgen euch lool....lol .lol .lol

naja vorarlberg hald. die sind umringt von bergen. da kommt selten frisches blut dazu ;) ;) :lol :lol

Original geschrieben von FsSnake
naja vorarlberg hald. die sind umringt von bergen. da kommt selten frisches blut dazu ;) ;) :lol :lol

Muss man das verstehen ? :lach :?

ALSO ICH HABS GLEICH VERSTANDEN ER MEINT DAMIT DAS ICH PRACKTISHC NUR INZUCHT BETREIB

Original geschrieben von FsSnake
naja. sonnlos isses ganz bestimmt :lol :lol

Lol Roman über solche sachen lachst du wenn man statt einem i ein o schreibt das ist ja voll zum kranklachen oder lol

hiho wollte euch nurmal grad alle bitten hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&postid=256605#post256605 mit NEIN zu stimmen. Die haben vor, die postings in den CLanforen nicht zu zählen, das ist doch schwachsin -_- ist sicher nciht in eurem Interesse, also stimmt für NEIN wenn ihr auch in Zukunft posts gutgeschrieben bekommen wollt wenn ihrnhier was schreibt :)

hilft also uns *g*

nein jetzt ehrlich. ich poste NUR in den clanforen. da würd ich überhaupt keine posts mehr bekommen:shout

7-23 stehts momentan, ich danke euch für eure Unterstützung, habt das UF wieder zurück auf den richtigen Weg gebracht ;)

MfG FiX

Status
Not open for further replies.
Back