Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
lol xtc schaut des bild von dem Beitrag Bild von BadGirl09 aus wie ein Kerl???:eek3:

BaDy

@ ach idie du hast erstmal ne ahnung

das Bild ist nicht so besonders ,gibt bestimmt noch welche wo er besser rüber kommt

ja stimmt, nur des andere wo ich reinsetzten wollte war trotz verkleinerung zu gross naja...ela geh doch einfach mal auf die HP von Herr der Ringe da gibt es denk ich gute ich schickse dir mal dann weil da gibt es net gute

BaDy

PS: @xtc hahaha

Ach den meintest Du Bady. Ja, den kenn ich auch. Ist ja ein nettes Kompliment von XtCrUIEs. Lol mach Dir nix draus ich fand es jedenfalls lustig, was Du geantwortet hast.

omg ich -------------------------------------------------------------------------------------------------------, falls das überhaupt geht

gruß Tak

sorry tak, bitte nicht ausfallend werden Thx Ice

Last edited by a moderator:
ey leutchen kommt mal wieder runter ok?

@zicke was fandest lustig was wer geantwortet hat?

Bady

ich nehm das "wichser" zurück, nachdem ich das alter gesehn hab dacht ich mir das das ja noch gar nicht geht

rofl was bist du für ein schlaumeier lol

bist ja der intelligenzbolzen

Genau beruhigt Euch beide mal wieder.

Na Bady, wo Du meintest, er soll mal gucken, ob das Bild so aussieht, als ob Du nen Kerl wärst. Hat irgendwie gerade gut gepaßt, so das ich da grinsen mußte.

looooooooooooooooooooooooooooooooooool

das sagt der richtige ne

du kartoffelsack muhahahahahahhahaha

Man junge haste kein zu hause?
Nerv nicht!
Und beschmutze mein Topic nicht noch einmal!

Zum letztenmal: Werdet nicht ausfallend!! Den nächsten Beitrag dieser art werde ich löschen Thx Ice

Auch für dich letzte Warnung! Den nächsten beitrag dieser art werde ich löschen!! Thx Ice

omg friss sand

mir langts jetzt wird sowieso geändert ihr spinner alle zwei

ich sag nix mehr, bin ruhig

gruß tak

nicht ausfallend werden Thx Ice

Status
Not open for further replies.
Back