Freundin unso

Status
Not open for further replies.

ja, mein erster Post war etwas unüberlegt.
Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass es hier ganz schön niveaulos zugeht und ich echt überrascht bin, dass das UF so tief gesunken ist.
Früher hätte dieser Typ dementsprechend Notizen und Verwarnungen gesammelt, welche zu Sperrungen geführt hätten.
Heute wird das ganze lieber nach dem Motto "Augen um Auge, Zahn um Zahn" gelöst (lol @ diese Lösung).
Befinden wir uns in einer UF-Anarchie or what?

Versteht mich nicht falsch, ich will solche Typen sicher nicht verteidigen.
Jedoch war es im UF immer so, dass allgemeine Umgangsformen vor solchen Ausuferungen geschützt haben. Und wenn es mal drunter und drüber ging, griff das Regelwerk und diese Leute wurden einfach gebannt.
Ich war wohl zu lange AFK ^^
Good old times..
 
Ich werd aufhören und nur noch konstruktive Beiträge schreiben, aber nur unter einer Bedingung: Ihr hört auf mich zu beleidigen, wenn ihr das nicht könnt fang ich wieder an.
Wir nehmen dich beim Wort! Ich hoffe die Admins reagieren dann wenn es doch wieder ausartet! Big Tofa is watching you :eye
 
Naja, ich bin nach längerer UF-Abstinenz Heute zufällig auf meine Benutzernotizen gestoßen in denen meine Zankereien mit Balde zu sehen sind. Diese haben mich an meine Mod Zeit erinnert welche mich wiederum an dieses, unmoderiertes und fragwürdiges, Topic erinnert hat. Nun steh ich hier und mache einen auf Moral-HONK :ugly


außerdem hat Thunder die Reihenfolge vertauscht. So sieht es natürlich noch bescheuerter aus :p
 
in anbetracht der tatsache dass sich dieses topic im reallife-forum befindet isses wirklich ganz schön aus den fugen geraten. aber wenns jemandem zu viel wird, dann kann er ja immernoch den beitrag-melde-button betätigen und schaun was passiert.

@ appo: hätts zwar nicht unbedingt so... ausgedrückt, geb dir aber recht...
xpb_grin.gif
 
die armen treads... :z
 
Naja, ich bin nach längerer UF-Abstinenz Heute zufällig auf meine Benutzernotizen gestoßen in denen meine Zankereien mit Balde zu sehen sind. Diese haben mich an meine Mod Zeit erinnert welche mich wiederum an dieses, unmoderiertes und fragwürdiges, Topic erinnert hat. Nun steh ich hier und mache einen auf Moral-HONK :ugly


außerdem hat Thunder die Reihenfolge vertauscht. So sieht es natürlich noch bescheuerter aus :p

Habs mal etwas deutlicher gemacht.

Ändert aber nichts dran das dies mal wieder ein Troll Fred ist ich habe bereits angefragt den Fred in die Müllhalde zu kippen (sprich Kegge)
 
Ich entlasse dich aus deinen Diensten Thunderskull.
Geh in die weite Welt und leg Eier.
 
@ Life Sucks

Jetzt haben sie sich auf dich eingeschossen.

Ich kann dir sagen mit wem und welchem Kaliber du es hier aufgenommen hast.
Es ist die unsägliche Spamcrew, die zwar seit zwei Jahren stark geschwächt ist durch von mir erreichte Renoabrüstung aber weitherhin existiert.

Ich kenne mich gut aus mit den Halunken habe sie schliesslich in die Knie gezwungen.
Das gewhine war groß haha.

Sie schiessen sich alle gemeinsam auf dich ein wie eine Herde, dich diffamieren sie mit dem Müsli Vergleich eines des grössten Unbandes, daß dieses Forum je gesehen hat.

Du siehst die Admins halten wieder mal die Füsse still, die haben schiß.

Halte durch !

Ps.:

Spamcrew haltet euch zurück sonst reisse ich alte Renowunden auf haha.
 
@ Life Sucks

Jetzt haben sie sich auf dich eingeschossen.

Ich kann dir sagen mit wem und welchem Kaliber du es hier aufgenommen hast.
Es ist die unsägliche Spamcrew, die zwar seit zwei Jahren stark geschwächt ist durch von mir erreichte Renoabrüstung aber weitherhin existiert.

Ich kenne mich gut aus mit den Halunken habe sie schliesslich in die Knie gezwungen.
Das gewhine war groß haha.

Sie schiessen sich alle gemeinsam auf dich ein wie eine Herde, dich diffamieren sie mit dem Müsli Vergleich eines des grössten Unbandes, daß dieses Forum je gesehen hat.

Du siehst die Admins halten wieder mal die Füsse still, die haben schiß.

Halte durch !

Ich bin damals mit Apos Mutter fertig geworden da sind die ein Kinderspiel. :awesome:
Ich mag die UF Admins von daher nix gegen die.
 
Es handelt sich hier glasklar um einen Doppelaccount von Müsli. Verstellen kann sich jeder und wirklich gelingen tut es ihm ja nicht. Wie penetrant er jetzt versucht hier einen anderen Lebenslauf zu erzeugen (Wohnort Schweiz, Freundin-Thread, Müsli sei ein Mädchen etc..) ist extrem auffällig. Und nerven tut er immer noch wie Sau.
Der soll seine Sperre absitzen (sind ja nur vier Wochen oder so), endlich aufhören hundert Themen am Tag zu erstellen und 10x weniger Müll posten. Achja und aufhören Lügengeschichten zu erzählen.
 
Ich bin damals mit Apos Mutter fertig geworden da sind die ein Kinderspiel. :awesome:
Ich mag die UF Admins von daher nix gegen die.

Wenn du wie von dir behauptet meine Mutter kennen würdest, dann wüsstest du ebenso gut wie meine Wenigkeit, dass ein Hanswurst wie du von madre mia einmal kräftig durch den Wolf gedreht würde wenn er ihr auf den Keks geht wie du ;D Aber hey, was erzähl ich dir, das weisst du ja sicherlich besser als ich oder ? Es ist schon sehr erheiternd wie aus dem ach so gut getarnten Müslismurf immer mehr das original durchbricht ;D Kein "neuer" User der das Forum hier nicht kennt würde dermaßen auf Müsli Anspielungen einsteigen als Müsli himself :D und weiter oben fordert er dass ich ihm meine Beweisführung offenlege :D dieses Wesen ist so amöboid unterwegs dass seine Hirnkapazität nichtmal hinreichend ist sich nicht selbst zu überführen :P so long so much fun.

Ein Glück heissts bald wieder Tao Bai Bai und so ;D
 
Er nennt sich Lifesucks das weist auf einen depressiven charackter hin , Müsli war doof und lebensfroh.
 
Fühlst du dich cool weil du lange Texte schreibst mit vielen Fremdwörtern die du selbst nicht einmal verstehst?
Ich kann dich mit einem Satz dissen und du mich nicht mal mit einem Text. Da das alles an Müsli gerichtet war hast du nicht mal mich gedisst.
Wie gesagt trolle ich nur gern und vom Charakter her lass ich mir nix gefallen, deswegen antworte ich du ****!

PS: Deine Mama mag dich nicht apo. :(
 
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr alle so hart aufs Trollen anspringt, dann hätte ich damit schon längst angefangen. Sowas war leider in Spielen wie DotA2 immer nur mein Spezialgebiet, sodass die Leute richtig ausrasten (nicht spielerisch trollen, sondernden Chat voll kotzen):D

Traurigerweise gucke ich nie in die Kuschelecke und hab deswegen keine Ahnung wie geil das gewesen sein muss. Wenn man Trolle so geil füttert, dann ist es doch völlig klar, dass das immer nur mehr und mehr Anreiz dafür gibt. Wenn ich jetzt erst anfangen würde, dann wärs leider nur halb so spassig, aber ich denke nen Doppelaccount wär mal richtig witzig. Man man man wieso hab ich davon nicht früher was mitbekommen :D
 
Mach lieber wieder dein Avatar mit dem geschorenen Schädel ....
 
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr alle so hart aufs Trollen anspringt, dann hätte ich damit schon längst angefangen. Sowas war leider in Spielen wie DotA2 immer nur mein Spezialgebiet, sodass die Leute richtig ausrasten (nicht spielerisch trollen, sondernden Chat voll kotzen):D

Traurigerweise gucke ich nie in die Kuschelecke und hab deswegen keine Ahnung wie geil das gewesen sein muss. Wenn man Trolle so geil füttert, dann ist es doch völlig klar, dass das immer nur mehr und mehr Anreiz dafür gibt. Wenn ich jetzt erst anfangen würde, dann wärs leider nur halb so spassig, aber ich denke nen Doppelaccount wär mal richtig witzig. Man man man wieso hab ich davon nicht früher was mitbekommen :D

Leute die getrollt werden wollen reagieren auf meine Threads, also du.

Edit: Du kannst immer noch anfangen, wir haben noch Platz in der goldenen Mitte für einen SuckySuck. Versau einfach dein Image, brauch wieso keiner.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom