Free Name Change Now Available

Wenn jemand aus dem UF seinen Nick ändert > bitte an die Accountliste denken ;)

Was wird es denn nach dem freien in Zukunft kosten? Und kann man sich den gratis Change auch aufheben oder läuft der irgendwann ab ?

Weiß niemand - ach ja, wer nur seinen Nick in Sachen Groß/Kleinschrift ändern will (also z.B. von xyz auf xYz) wird Probleme bekommen. Das geht iwie nicht wenn man so im Blizzforum schaut.

Wie viel kostet es denn bei WoW?
Behaupte mal die werden sich in der Richtung bewegen weil man mit diesem Quark ja ziemlich einfach Geld verdienen kann

Shinra? Also Madara is aber Mitglied von Akatsuki weißt du :D

Gehen denn jetzt Zahlen oder suckt Blizzard immernoch was das angeht??

Gehen denn jetzt Zahlen oder suckt Blizzard immernoch was das angeht??

striche gehen ned und zahlen konnte ich auch ned verwenden :S _ | < .>

das man aber andere zeichen verwendne kann finde ich blöd

aha dachte er ist leader steht so in den mangas :D

ShinraTensei = Übermächtiger druck ^^

Naja ausm Englischen heißts almighty push (schwule Attacke), der Typ (Klon) der es einsetzt ist Pain.
Kann kein japanisch daher bleib ich beim Englischen^^

Dein Avatar:
Tobi (als offizielles Mitglied) aka Madara (man will ja nicht zu viel Spoilern) ist der geheime Leader von Akatsuki und Gründer des Uchia Clans (verdammt alt), bringt auch Sasuke nach dem Sieg über Itachi dazu Konoha als Feind zu sehen, obwohl sein Bruder immer im Sinne/Auftrag von Konoha (Dritter Hokage) gehandelt hat, betrifft Auslöschung des Uchia Clans wegen Gefahr einer Revolte und Spionage Tätigkeit bei Akatsuki.

Shinra gabs in FF7 als Firma, wenn mans so betrachtet ein passender Firmenname :D
Daher kams mir spanisch vor^^

Off Topic Ende^^

Ja ich hätte jetzt 5€ angesetzt aber so um den dreh dürfte es sich Einpendeln.
Man muss ja nurmal überlegen Aufwand und Kosten, mit solchen Sachen machst Gewinn ohne Ende^^

Komisch in meiner rangliste steht noch immer Ihave statt Shinra :D sieht halt dumm aus wenn man drauf clickt und der name ändert sich ^^

Back