Free Funds Friday: Wird das neue Studio TA weiterentwickeln?

Wird das neue Studio TA weiterentwickeln (Will the new studio continue developing TA)


  • Total voters
    97
  • Poll closed .
Ob Sien es weiter entwickeln werden wird sich zeigen, denn anch dem Motto " in die Glaskugel schauen" kann niemand es genau sagen. Eher stellt sich die Frage ob es sich für dieses Studio lohnt? So wie ich das sehe nehmen die Auslastungen der neuen Server von der Geschwindigkeit her ab, d.h. für mich dauert es länger (eigentlich zu lange um ein gutes gameplay zu generieren) als auf früheren welten. Allianzen setzen sich zu schnell ab, sodass die Spannung schnell raus sein kann. Aber alles kann nichts muss.
Vielleicht bringt das neue Studio auch ein bißchen neuen Wind mit.
 
Denke schon, dass das neue Studio TA weiterentwickeln wird. Wir ja meines Wissens immer noch gut gespielt. Hab selbst nach längerer Pause mal wieder angefangen ^^ Wär echt schade, wenn da keine Neuerungen mehr kämen. Gibt noch genug Potential.
 
To sustain a large community and thus keep the game profitable, continuous development is required.
 
Ich glaube nicht das da noch viele neue dinge kommen, da sie ja bereits viel angekündigt haben und es aber an der Umsetzung scheiterte...
 
Denke mal da kommt nix mehr würde mich aber freuen wenn das gegenteil passiert
 
Ich glaub zwar kaum, dass es noch ein neues Studio gibt, welhes da irgendwas weiterentwickelt, aber wenn, hoff ich, dass wenigstens noch die letzten Upgrades kommen.
 
Well ... hard to tell. Or not. I think, yes, it will.

The only question is ... for how long? :?

And about the question before ... yes, I still believe TA will be shut down pretty soon. I don't give it more than 5 or 6 months.

Meh ... we will see anyways. Sooner or later, we will see. :p
 
solange noch geld rauszuholen ist auf jedenfall, auch wenns nur miniupdates werden dürften
 
Back
Top Bottom