Free Funds Friday: Wird das neue Studio TA weiterentwickeln?

Wird das neue Studio TA weiterentwickeln (Will the new studio continue developing TA)


  • Total voters
    97
  • Poll closed .
Ich hoffe, das es weiter entwickelt wird, das Fieber hat mich gerader erst gepackt :D
 
Ich hoffe sehr, dass CnC:TA weiterhin geben wird bzw. dass das neue Entwicklerstudio (?) mehr auf das Community eingehen wird.
 
Ich glaube das TA noch weitergehen wird. Weltweit gesehen, muss das Spiel einfach die Kassen voll Geld gespült haben.

Ich möchte auch noch so einige Upgrades im Spiel oder die Android App sehen, in meiner Welt noch die Mitte miterleben können oder gar die mal angedachten Rückangriffe der Vergessenen, die Superwaffen oder die Scrininvasion. Potential hat das Spiel genug, mit dem Segen der EA Führung könnte man es auch gut ausbauen. Aber um so etwas kümmert sich glaub ich kein Mensch solange das Geld fließt.

Dann werden ebenhalt Miniupgrades oder unerklärte Hotfixes das Spiel begleiten müssen ab jetzt. Eigentlich Schade. :(

Ach ja zu oReal: Seit wann hört irgendein Mensch im Hause EA auf die Community? Wäre mir neu.
 
Ja, solange die Spielergelder fließen wird es sicher die eine oder andere neue Patchnummer geben.
Ob dahinter allerdings langfristig dann viel großartiges steckt sei mal dahingestellt.
 
Ich gehe davon aus, das, wenn überhaupt, noch ein wenig Bugfixing betrieben wird. Aber neue Inhalte wird es mMn nicht mehr geben. Es macht sonst nicht viel Sinn das "Original"-Entwicklerstudio zuschliessen ...
 
Vielleicht noch die Einheiten-Upgrades, andere Features wie Forgotten-Attack wohl eher nicht mehr.
 
I vote - no. This "game" needs complete rewriting, to develop further you need to have something to start with.
 
Back
Top Bottom