Free Funds Friday: Sollten Supportwaffen verändert werden?

Sollten Supportwaffen verändert werden? (do supportweapons need a change?)


  • Total voters
    97
  • Poll closed .
Yes I think they could use some changes. Various upgrades available to them would be interesting.
 
No, I don't think they'll have as big an impact to the game as changing something else would, rather focus efforts on something requested by the players
 
Ja die sollen schneller calibriert werden speziel deshalb weil nun die Vergessenen auch Angreifen
 
solange es möglich ist, mitten in der Nacht mit KP und Repzeit Erweiterung eine Basis solange zu attackieren bis sie niedergeht, braucht man wirklich nicht an Support Waffen etwas ändern. Wenn man das Spiel interessanter gestalten möchte, sollte man hintereinander folgende Angriffe von allen Gegnern auf einer Basis auf 3 (z.B) begrenzen, dann darf sie die def voll regenerieren, bis die nächste Angriffswelle (von 3 Angriffen) gestartet werden kann. Das regt mehr an, die offs richtig zu leveln, bzw. die Angriffsformation richtig einzusetzen.
 
Seit 2 Jahren TA sehe ich überhaupt keinen Grund zur Änderung. Sind weder zu stark, noch zu schwach, sprich genau richtig. Die Balance und die Abstufung nach unten stimmt auch so weit.
 
Was sind denn die Vor bzw. Nachteile? Als starker Spieler/allianz helfen mir die supportwaffen mich gegen schwächere Feinde zu verteidigen ohne gleich zurück schießen zu müssen. Genauso helfen Sie dabei eigenes Gebiet besser abzusichern. Im Grunde eine sehr gute Idee. Ein Angreifer kann aber auch daran verzweifeln, persönlich kann ich aus Erfahrung sagen dass die Dinger ziemlich nervig sein können.
 
Passt schon so. Wer sie nicht baut ist selber schuld. Sie sind das einzige, was einen ernst gemeinten Angriff aufhalten kann. Voraussetzung ist, dass die eigene Deff 3 Angriffe aushält und die Allianz eine vernünftige Formation bildet. Leider haben viele Leute das nicht verstanden und sorgen so für Schwachstellen, die einen Block dann zum bersten bringen.
 
Back
Top Bottom