• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Sollten Supportwaffen verändert werden?

Sollten Supportwaffen verändert werden? (do supportweapons need a change?)


  • Total voters
    97
  • Poll closed .
Eine schnelle Ausrichtung auf eigene Basen wäre wünschenswert und es sollte möglich sein, auch befreundete Allianzen damit zu schützen
 
Ich finde vieles ist es Wert verbessert zu werden.
Die Gebäude sind da keine Ausnahme. Sofern sich die Veränderung auf tatsächliche Verbesserungen beziehen, sehe ich da Nichts das Gegen ein "Nein" argumentiert.
Man könnte meiner Meinung nach ja auch den Verlorenen Supportwaffen zugestehn wenn die Rohstoff, Cash und Forschungspunkte Ausbeute entsprenchend angepaßt wird.
 
Back
Top Bottom