Frauen

Original geschrieben von Shadowin
demnach bist du frustrierter single, auf halbem wege schwul zu werden weil du schlicht und ergreifend nicht in der lage bist, aus deinem schubladenleben samt vorschulintellekt heraus zu kommen?
bravo..

Hmm nö
falls es interessiert bin ich seit voll und ganz hetero und seit 3 jahren verheiratet haben 2 kinder, bin IT-systemelektroniker und habe mein abi mit 2,7 bestanden

bist aber knapp daneben mit deiner vermutung :pp

Original geschrieben von CrImInAl
stimmt allerdings , ohne jetzt schwachsinn zu babbeln aber das stimmt wirklich....., hatte schon einige tiefsinnigere gespräche mit damen als mit männern , da es bei männergesprächen sowieso meist oberflächlich zugeht ^^

Frauen sind genauso Menschen wie Männern nur das sie manchmal etwas launlisch sein können , aber das denk ich mal kann/sollte man als Mann schon verschmerzen können *_*.Ne frau kann einem Mann denk ich mal mehr geben als ein Mann einer Frau (nicht von materiellen dingen spricht)

@thread:find den thread gar net sooo dumm?!?!

Der Thread ist auch nicht dumm!!! Solangsam fang ich auch wieder an Mädels zu mögen :D

Original geschrieben von MeGa

Der Thread ist auch nicht dumm!!! Solangsam fang ich auch wieder an Mädels zu mögen :D

hattest du ne schwuie phase ? ;)

frauen sind menschen genauso wie männer auch. der mensch is ein individium. Die meisten hier scheinen ja nachdem motto zu leben, "kennste eine, kennste alle" ...ziemlich komisches weltbild :>

Original geschrieben von Phoenix

Hmm nö
falls es interessiert bin ich seit voll und ganz hetero und seit 3 jahren verheiratet haben 2 kinder, bin IT-systemelektroniker und habe mein abi mit 2,7 bestanden

DU HAST MIT 18 JAHREN GHEIRATET????? OH MANN GJ

Original geschrieben von mope7

1. kann man sowas nicht vergleichen, da die gehirne von mann und frau in wesentlichen teilen unterschiedlich arbeiten

2. kannste des als mann nicht pauschalisieren :D

was für gehirne? :D ich kenne nur die löcher der frauen :D Nasenlöcher und so :P

Original geschrieben von michael

hattest du ne schwuie phase ? ;)

loooooool Ne so schlimm war es nicht nur die Mädels haben mich aufgeregt weil sie einfach tja ziemlich komisch sind.

Original geschrieben von Phoenix

Hmm nö

löl ganz knapp aber. Mit 21 zwei kinder *_* da httes aber einer eilig

Original geschrieben von SilverBlade
lölz wenn man sich den thread so durchliest, naja, hört sich an wie ein crazy pupertierender haufen aus UF freaks ^^
-.-nix für ungut:D
rofl

Das Frauen schöner sind als Männer kann ich ja auch noch Nachvollziehen, aber besser??? Ich glaub da ist jmd falsch gepolt.... :pp

Back