Tja, dann leg ich mich mal ins Zeug *g*
Im Zuge der Gleichberechtigung muss ich doch sagen, das Männer und Frauen gleichermaßen ihre Berechtigung finden
Was uns Männer (den heteros zumindest) an den Frauen so stark gefällt ist schwer zu sagen.
Und genau das ist es meiner Meinung nach. Die Männer haben im Laufe der GEschichte so ziemlich allen Gefahren getrotzt. (Frauen natürlich auch).
Viele Geheimisse hat der Mann gelüftet, aber die Frau an sich versteht man(n) selbst heute noch nicht ganz.
Wir erforschen den Weltraum, das Erdinnere, sagen das Wetter voraus, aber wie eine Frau "tickt" weiß man(n) nicht. Und genau darin liegt der reiz (und nein sky, dass hat nichts mit den genen zu tun!)
Aus männlicher Sicht betrachtet darf man(n) nocht vernachläßigen, dass wir in den ersten 3 Wochen unseres irdischen lebens, selbst eine frau sind. Bis sich die Natur entscheidet ein paar zusatzliche Dinge wachsen zu lassen.
Wenn man es krass ausdrücken wollte, dann ist der Mann nichts anderes als eine mißgeborene Frau.
Lange Rede kurzer Sinn, was an den Frauen so toll sein soll weiß ich auch nicht. Hauptsache essen steht auf dem Tisch
Gruß ZiviChef :hat