FrAnt1C vs E-Z.Freestyl0r

Reaction score
0
erstmal, wer is das überhaupt^^

so jetzt wisst ihr dann auch meinen gen.nl nick es war n geiler und lustiger monat auch wenn ich total schlecht gespielt habe nach 6 wochen pause :)

hier das replay

Spieler:

:air FrAnt1C
:stealth Freestyl0r

Map: Tournament Desert

tournament desert.jpg

Spieldauer:
sehr langes game (über 200kb)
promotion beide bis lvl 5

Kommentar:
keine großen battles leider mehr taktisches vorgehen
mein humvee micro suckt hatte keine spielpraxis

jo hoffentlich reicht dir das Shadow315...
Danke, so postet man richtig:).

Attachments

Last edited by a moderator:
rep noch anhängen ;-) würds mir gern ansehen

edit: schon geschehen ;-)

Hab laser gegen tox gegen ihn gespielt bei gens.nl , scheint mir kein GLA spieler zu sein ^^. Werd's mir nacher mal anschauen.

Freestyl0r is afaik mAiKi.
Ich raffs selber nich mehr mit den Nicks -.-
lol, das gibts nicht Henne, ich hab dich in ToS gesucht aber hätte nie gedacht, dass du VorteX warst, weil der zu wenige Spiele hatte und du dauernd on warst rofl, naja wayne ^^

Mal Rep saugen

jo nach 6 wochen pause suckt man, das kenn ich :D

ich gucks mal :p

keiner kann mehr antworten weil alle das rep den ganzen nachmittag gucken :D

is echt lang das game <_<

Hab was bei gamereps.org zum Replay geschrieben, sollte reichen :P. Recht lustiges Spiel :)

War ein geiles game. mir hat besonders gut gefallen, als der stealth relativ am Anfang dem Air sein Baufahrzeug gestohlen hat, und anschließend Air mit Raptoren sehr gut unter Druck setzen konnte. Weil so ein paar Avenger kosten halt schon mehr zur Luftabwehr als die eher "billigen" vierlinge.

"Frage: Wie kann man mit einem Raptor 2-3 Buggies killen (wie es im Spiel öfters vorgekommen ist). Muss man die während dem Angriff schnell alle drei anvisieren, oder wie?"

Gegen Ende war es knapp, da Stealth mit seinem Schleichangriff gut Druck gemacht hat. Ich dachte schon das wars für Air. Aber Air hatte im letzten Drittel des Games "immer" genug Geld im Gegesatz zu Stealth, dem das Geld langsam ausging, weil Air seine Generalsfähigkeiten gut eingesetzt und seine Schwarzmärkte geplättet hat.

Wirklich sehr gutes Game. Kommt in meine TopReplaysammlung ;-)

mfG
LosBeltos

du musst während der raptor schießt auf s für stop klicken dann ballert er nur 2 oder 3 raketen ab und du kannst noch ein zweiten killen. das rep fand ich eher langweilig. Das er sich mit air aufbaut war völlig überflüssig. er hätte das spiel so schon gewonnen.

:dito er hats mit den air bauten voll übertrieben.. power hätte gereicht. so war er völlig überfordert. hat air auch zu intensiv aufbauen lassen. für meinen geschmack zu wenig units auf beiden seiten und zuviel stellungskrieg. war oft etwas fade zum anschauen.

20 vierlinge durch die mitte und GG. aber dazu war der gla nicht fähig. ausserdem seine bo omfg o_0

lol und ne millionen andere sachen hätten auch gereicht, zb landungszonen killen, nachschub in mitte blocken, humvees killen mit raptor, dann mit vierlings etc, sogar am ende, als die schleichangriffe kamen hätte er noch gewinnen können, mit raptoren die humvees killn, die ankommen, er hat fast nie koordiniert, dafür hat frantic aber immer schön geblockt :)

@ donquik... 7 monate naja kannst als nap wieder anfangen ;)

ich guck mal den thread bei gamereps an Oo

gg das air vs stelath gg mich war auch ganz gut frantic.BTw ich dachte EZ freestlor ist MC Lotus, haben jedenfalls in der lobby europa alle gesagt, und das er hackt und so ,auch audi.

Last edited:
Back