• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fraktionsübergreifende Grundregeln - kleines 1x1

ja aufjedenfall! hat auch schon viel geholfen...auf so ein paar taktiken kommt man von alleine ja oft nicht.
Was ich aber schade finde bei cnc, dass es immer ums rushen geht. mir macht es immer viel mehr spaß erstmal ne geile basis zu bauen:D aber bis dahin wurde ich dann eh vernichtet...ich hab schon gesucht, aber gibts iwo im forum tricks, wie man um dieses rushen rumkommt und dann später mit voller kraft angreift?

sorry wegen den newbie (ich weiger mich noob zu schreiben:D) questions...spiel das halt noch nich so lange, bin aber schon voll fasziniert.
 
edit: taktiken dann bitte bezogen auf die nod, weils einfach die korrekteste fraktion is:D

sorry wegen dem doppelpost, soll nich wieder vorkommen
 
Eure Traveller-Taktik ergibt 0 Sinn. Schick 20 Großschiffe und du brauchst keine Eschilde mehr um zu gewinnen .
 
Back
Top Bottom