Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen

nein, du brauchst den uncut patch, das hier sind nur die sprachdateien....

Wenn das das behebt, bei mir sehen die auch etwas strange aus wie Indianer, wenn jemand weiss welche Datei die beinhaltet dann könnten wir da sicherlich was machen.

mhh bei mir sehen die trotz des uncut patches weiterhin shice aus °!°

werden da auch die hotkeys aud den englischen standart umgestellt ? zb. U = sUpply das wär nämlich geil weil ich dann wieder richtig classic zoggen könnte (Ps.: hab kein bock jeden Key einzeln umzubelegen)

nein, weil das nichts mit den Sprach Dateien zu tun hat...

AToM1c said:
werden da auch die hotkeys aud den englischen standart umgestellt ? zb. U = sUpply das wär nämlich geil weil ich dann wieder richtig classic zoggen könnte (Ps.: hab kein bock jeden Key einzeln umzubelegen)
JA werden sie, ob das allerdings auch bei Classic der Fall ist hab ich nicht getestet, müsste aber, bei ZH funktioniert es jedoch was äusserst praktisch ist :kek

Deon said:
mhh bei mir sehen die trotz des uncut patches weiterhin shice aus °!°

Ja die sehen aber im Original auch so aus denke ich . Auch bei meinem letzten Uncut-Patch sahen sie so aus, immerhin noch besser als diese tickenden Wecker.

Ich hatte lange kein patch mehr drauf, weil mein alter mit Version 1.04 nicht reibungslos Online funktionierte. Nun hab ich den hier drauf der ist ganz gut.

Hört sich Plötzlich alles wieder ganz anders an :) .
Der Arbeiter bringt glaub ich paar sprüche mehr und wenn durch Drachenpanzer oder Toxin-Traktor Infanterie einheiten geownt werden.. Schreien die so anders. Mehr ist mir aber nicht aufgefallen, außer das der Helix noch sagt :"Wer sind sie denn ?!" Wäre nett wenn jemand das ergänzen könnte.

Jemand ne ahnung Wie ich die Robo-Face Bilder wegbekomme und statt Symbole für die Ränge auch Bilder sehe ?

(Der Uncut funktioniert übrigens auch bei Bossgenerals,hier bleibt es aber bei BossIBG,BossWA und BossAP).

Du hast die beiden Patches hier von uns installiert und deine Helixe sagen nix? Also was deutsches sollten sie schon auf keinen Fall sagen lol

Die inf schreien schon geil *g*

Sind die Robo-Face Bilder noch da? Bei mir waren sies nicht, ich hatte allerdings vorher deutsches zh mit uncut patch, vll. sollte man den doch vorher draufmachen, bei mir wars jedoch ein ziemliches gewurstel deswegen hab ichs mal nicht empfohlen aber wenn das jetzt nochmal jemand testen könnte und das funktioniert wärs natuerlich ideal.

stefros said:
Du hast die beiden Patches hier von uns installiert und deine Helixe sagen nix? Also was deutsches sollten sie schon auf keinen Fall sagen lol

Klar sagen sie was deutsches,der uncut ist ja deutsch... den link oben hab ich benutzt.

Achso, na das ist ja eigentlich wieder was komplett anderes *g*

Weiss jemanad wo ich die classic Generals Sound (englische Version) im inet saugen kann !? weil ich will meine deutschen version auch zur englischen machen und die sounds würde ich gerne haben

hier gibts die sounds, kuck mal ganz oben im CCG-Forum

Der Link ist hier im ersten Post tbh ;)

LOL also habs mal getested und es komt was neues raus ^^
also ich hab C&C Generals (Nich Generäle) und ZH und hab bei Classic die Dateien drübagepatcht. Nichts passiert. Dann wieder ZH gezoggt und asu einmal ham mich alle Units Vollgelabert ^^ Vorher hat nur der Jarmen, der USA Dozer, Der ECM und der Microwave Tank gelabert und jetzt werd ich ingame nurnohc zugelabert ^^ hat jemand ne idee wie man die Unit Sprache ausmachen kann aber die Sprache für zb. "Gebäude wird erobert" erhalten bleibt ?

Naja dass die alle labern ist ja Standard.

Du kannst höchstens mal die SpeechEnglish.big umbenennen in SpeechEnglishOriginal.big, dann ne Leere Textdatei umbenennen in SpeechEnglish.big und die da rein tun, aber ich vermute dann sagt bei dir garniemand mehr was, auch nicht über Gebäude etc. die erobert oder zerstört werden, aber versuchs mal ^^

wenn man nur zh patcht labern nur die einheiten, die es in zh neu gibt und infos wie "basis wird angegriffen..." fehlen auch. wenn man aber auch noch van patch geht das wieder weil zh die soundateien von der van version benutzt :)

Wenn ich C&C Generals mit dem Addon Zero Hour habe, muss ich dann Generals auf Englischen patchen UND Zero Hour auf Englisch, oder reicht es wenn ich Zero Hour alleine auf englisch patche???

Mercy für die Hilfe

Back