Fragen zur Renommeebeleidigung

Du hast echt ein zu ulkiges Rechtsbewusstsein :D
Also, ich fasse zusammen: "Arschloch!" ist eine Beleidigung. "Archloch!" ist ja nach deiner Definition kein wirkliches Wort, damit keine Beleidigung, also ist alles gut. Auch "Ey du Arschloch, geh weg mit deiner Scheißmeinung. (War nicht so gemeint. Ist keine Beleidigung)" ist ja eigentlich gar keine, sagt man ja selbst.
Und das mit der Gleichzeitigkeit ist auch klasse :) Ich hab falsch geparkt, 2 Menschen umgebracht, den Tatort mit Hakenkreuzen verziert und ne Bank überfallen, das alles in 2 Minuten, also eigentlich gleichzeitig. Wenn ich die 15€ wegen Falschparken bezahlt hab dann ist die Welt wieder schön und meine Seele so unbelastet :)
Sorry, aber puh!

o_O Mord, Hahenkreuze, Banküberfall....

Dir kann man keinesfalls unterstellen, dass du an zuwenig Phantasie leidest :ugly
Aber dein Post ist ein typisches Beispiel dafür, dass du versuchst alles ins Extreme zu ziehen, wie du es als Mod auch schon getan hast.

Jaja, ich weis, jeder CDU Wähler ist ne braune Socke :ugly
oh deviant. :roll

Last edited:
Du hast echt ein zu ulkiges Rechtsbewusstsein :D
Also, ich fasse zusammen: "Arschloch!" ist eine Beleidigung. "Archloch!" ist ja nach deiner Definition kein wirkliches Wort, damit keine Beleidigung, also ist alles gut. Auch "Ey du Arschloch, geh weg mit deiner Scheißmeinung. (War nicht so gemeint. Ist keine Beleidigung)" ist ja eigentlich gar keine, sagt man ja selbst.
Und das mit der Gleichzeitigkeit ist auch klasse :) Ich hab falsch geparkt, 2 Menschen umgebracht, den Tatort mit Hakenkreuzen verziert und ne Bank überfallen, das alles in 2 Minuten, also eigentlich gleichzeitig. Wenn ich die 15€ wegen Falschparken bezahlt hab dann ist die Welt wieder schön und meine Seele so unbelastet :)
Sorry, aber puh!

hat deine uhr etwa kein sohn???

warum krieg ich dann von dir ne negative au noch?lächerlicher haufen -.-

Post verschoben.

Wird euer Antrag abgelehnt weil kein Verstoß vorliegt oder irgendetwas daran fehlt so werdet ihr vom bearbeitenden Admin negativ bewertet was mit Renomeeabzug gleichzusetzen ist.

Hier bitte NUR die Reports posten, Fragen oder Anregungen oder Dikussionen bitte in diesem Topic stellen:
Fragen zur Renomeebeleidigung

Meine Güte, nur weil Renommee mit Doppel-M geschrieben wird? :roll

Hoffentlich keine Renommeebeleidigung .lol

Achso, so langsam versteh ich es. ^^ Man bekommt Punkte und man kann Kommentare zu den Beiträgen machen. Aber was bringen die Renommee-Punkte ? Ist das eine Art Wertungsskala ?

Achso, so langsam versteh ich es. ^^ Man bekommt Punkte und man kann Kommentare zu den Beiträgen machen. Aber was bringen die Renommee-Punkte ? Ist das eine Art Wertungsskala ?

Jo. Jeder kann jeden bewerten, positiv wie auch negativ.

Und ja, es war ursprünglich mal als Wertungsskala gedacht.
Nur hat sich hier eine Renomafia gebildet, mit Pate MacBeth
(auch als Renocommander bekannt) an der Spitze, der von allen und jeden
postive Bewertungen haben will. :q

Was die Renopunkte also bringen ?

Einen laaangen grünen E-Penis. Solltest du eine Frau sein,
bekommste E-Brüste der grösse Doppel-D. :D

das stimmt ja gar nicht wer mir ne negative mit kritischem hintergrund gibt, hat gar nichts zu befürchten!!
üble nachrede wird hier betrieben :(
ich lehne positive bewertungen aber natürlich nicht ab! ^^
und die renomafia is auchn gerücht!! die gibt es gar nicht!

aber ich sehe grade die renoränge wurden verändert??!?? oder wurden einfach neue dazugeschummelt weil nach "Sollte schon lange Admin sein" nichts mehr kam?

Also sei schön lieb, dann bekommste auch Brüste.

Neee, die Reno-Mafia gibbet nicht. McBeth, darf ich jetzt ins Bett, mein Pate....

Die Reno-Ränge wurden einfach wieder etwas gestreckt, damit du ein neues Ziel vor Augen hast :p

Ein paar sehr wenige Zwischenränge wurden auch eingeführt, aber nichts größeres.

dann ist mein dasein also nicht mehr sinnlos? wunderbar ^^
aber genug OT lasst uns wieder beleidigen!

wofür steht eigentlich hf?

in Kombination mit einer negativen Bewertung?

viel Spass mit den Minuspunkten (würde ich jetzt annehmen) - eher keine Renobeleidigung.

Und im anderen Thread bitte nur Renobeleidigungen posten und keine Anfragen oder Kommentare.

dagegen kannste nix machen egal wo wie und wann...is halt keine beleidigung

dagegen kannste nix machen egal wo wie und wann...is halt keine beleidigung

....Ich meine doch ich habe doch nur im Topic: RA3 Betakey..
bin dabei geschrieben...

PS: Danke für die Negative Bewertung....

edit: habe mich vertan sorry

Last edited:
Keine Diskussion in dem Thread. Beiträge wurden verschoben und bewertet.

Back