- Joined
- Nov 27, 2003
- Messages
- 1,647
- Reaction score
- 0
Du hast echt ein zu ulkiges Rechtsbewusstsein
Also, ich fasse zusammen: "Arschloch!" ist eine Beleidigung. "Archloch!" ist ja nach deiner Definition kein wirkliches Wort, damit keine Beleidigung, also ist alles gut. Auch "Ey du Arschloch, geh weg mit deiner Scheißmeinung. (War nicht so gemeint. Ist keine Beleidigung)" ist ja eigentlich gar keine, sagt man ja selbst.
Und das mit der Gleichzeitigkeit ist auch klasseIch hab falsch geparkt, 2 Menschen umgebracht, den Tatort mit Hakenkreuzen verziert und ne Bank überfallen, das alles in 2 Minuten, also eigentlich gleichzeitig. Wenn ich die 15€ wegen Falschparken bezahlt hab dann ist die Welt wieder schön und meine Seele so unbelastet
Sorry, aber puh!

Dir kann man keinesfalls unterstellen, dass du an zuwenig Phantasie leidest

Aber dein Post ist ein typisches Beispiel dafür, dass du versuchst alles ins Extreme zu ziehen, wie du es als Mod auch schon getan hast.
Jaja, ich weis, jeder CDU Wähler ist ne braune Socke

oh deviant.

Last edited: