Bei andi23 sieht man die Übereinstimmung.
Chekker schreibt ab und zu auch ganz vernünftige und lange Beiträge, aber manchmal wird er eben auch etwas unflätig, das muss sich nicht direkt im Reno niederschlagen, aber eben dann in diesem Bann.
Also, mal ehrlich. Ich find andi23 posts inhaltlich um einigens besser, als die von chekker. Er nimmt sich selber nicht so ernst und schreibt auch schonmal müll, allerdings nicht auf so einem extremen kindergarten niveau wie chekka, der meiner Meinung der grösste Seppel ist, der hier im UF rumrennt und dabei noch nicht mal witzig ist.

Alleine der reno Balken von Chekker spiegelt die gesamt Sinnlosigkeit zu diesem Thema wieder.
@topic: Im Prinzip ist das Topic sowas von uninteressant, da ich auf Bewertungen, egal ob mich jemand in einer Bewertung beleidigt oder lobt, einen faul riechenden Furz gebe.
Ich würde nie auf die Idee kommen und zu einem Admin zu rennen und sagen "hey admin, der schwule Keks, der peinliche Chekker, oder der dumme Radeon (exemplarisch genannt)haben mich in einer Bewertung beleidigt. Ich weiss ja das gewisse Herrschaften einen IQ von < 10 haben und deshalb gehen mir genau diese Bewertungen am Popo vorbei.
@rabbit: Nicht jeder der sich neu im UF registriert, bekommt extra eine Einweisung und wird über die Bedeutung des Reno Balken aufmerksam gemacht.
Man schnallt relativ schnell was der Balken zu bedeuten hat, nämlich das er länger wird, wenn man positiv bewertet wird. Weshalb man den künstlich pushen sollte und wie das geht, lernt man vorzugsweise erst im Clanforum egc.vm kennen.

Und da nicht jeder Neuling sofort das egc Forum betritt, geht auch jeder normal denkende Mensch davon aus, das derjenige sich in der Vergangenheit sich durch "gute" Posts ausgezeichnet haben muss.