Fragen, Anregungen, Diskussion zur KW Liga

Status
Not open for further replies.
Ligasystem a la bundesliga, 3 punkte 1 punkt oder garkeinen... bei punktgleichstand wird am ende dann entscheiden wer öfter gewonnen hat, richtig? Torverhältnis gibts ja nicht ;)

gg wp insop

Richtig. Torverhältnis gibt es in dem Sinne schon und zwar in Form von Gewonnene/Verlorene Maps.

Dies wird allerdings nur greifen wenn Punkt- und Sieggleichheit vorhanden ist. Sollte dann immer noch Gleichheit herrschen, wird es wohl auf ein Entscheidungsspiel hinaus laufen (BO3).

Edith sagt:

sinn? ....

Der Grundgedanke ist einfach der, dass wir spielerisch schwächere Spieler auch die Möglichkeiten geben wollten ein paar Punkte abzustauben. Bei einem BO3 ist es ja letztenendes Bedeutungslos wenn man zwar eine Map gewinnt, aber trotzdem 2:1 verliert.

Last edited:
giebs eigentlich iwo nen stat we schon wie oft gewonnen hat kann man das mal zusammen tragen !?
wäre nice ... will mal nen überblick haben da es so schon ziehmlich schwierig ist ^^

Ja ne Tabelle die nach dem Ende des Spieltags am Sonntag immer aktualisiert werden wäre ganz nett. So kann man eher abschätzen gegen wen man sicher 2:0 und gegen wen ein 1:1 reicht.

Ja ne Tabelle die nach dem Ende des Spieltags am Sonntag immer aktualisiert werden wäre ganz nett. So kann man eher abschätzen gegen wen man sicher 2:0 und gegen wen ein 1:1 reicht.

nice das einer meiner meinung ist xD

Tabelle wollte ich erst nach Abschluss des dritten Spieltags machen...vorher macht doch keinen Sinn ^^

Immer mit der Ruhe. Tabellen hab ich schon, brauch nur noch die Ergebnisse eintragen. Morgen Abend, spätestens Donnerstag sind se da ^^

freu mich jetzt schon auf die dinger denke da sind interesannte ergebnisse drauf ;)

Status
Not open for further replies.
Back