Frage zum Worldbuilder?

Joined
Apr 2, 2010
Messages
1,233
Points
0
Wie kann man im worldbuilder Einheiten oder Gebäude deaktivieren so das man sie nicht bauen kann? würde gern speziell die Ionnenkanone deaktivieren weiß aber nicht wie das geht kann mir vorstellen mit ein Script aber welches nur? :(

habe schon gegooglet ohne Erfolg :(
 
Scripts (Das Symbol neben 'Border')
'New Script' --> 'Actions If True' --> New
Player->Build->Allow or Disallow one building of a specific type

Dann:
Player 'All Players' allowed to build [GDI>STRUCTURE>GDI_D3_Struct_Superweapon(IonCannon)] is false

Sollte so funktionieren, kann das aber nicht ausprobieren, hab das nicht freigespielt
 
Danke für die extrem schnelle Hilfe.

Ps.: Es hat so geklappt wie du beschrieben hast. :)
 
hi ich ah auch mal ne frage
unzwar will ich ein belibiges gebäude zu einem Goal_Strukture machen also wenn amn das übernommen hat das man Punke für team bekommt
das sollen aber auch gebäude sein die man eigentlich nicht übernehmen kann

danke schon mal im vorraus
 
Hier ne Frage von mir.

Gibt es ein Tastenkürzel für die "Skirmish Player" automatisch einzufügen?

An die betreffende Taste wo ich mit der Maus anklicken kann komm ich nicht ran, daher meine Frage, weil sonst der WB für mich nutzlos ist.

EDIT: Hat sich bereits erledigt. Die TAB Taste genügt vollkommen aus.
 
Back
Top Bottom