Frage zum Mainboard der Marke: Lenovo

Oct 20, 2003
9,421
3
300
40
Gelsenkirchen
www.united-forum.de
Hallo Leute :wink

Bin hier an einem PC, Mediamarkt-Schnäppchen vom letzten Jahr und hab grad mal reingeguckt,
weil ich diesen hier eventuell ein wenig aufpeppen wollte. Habe erstmal nach dem Mainboard
geguckt und naja, hätte nicht damit gerechnet, dass das Mainboard auch noch Hausmarke ist.

Mainboardbezeichnung: L-IG41M3

Über Google habe ich so gut wie gar nichts rausbekommen, außer, dass einige Leute damit
Probleme haben. .-_-

Finde auch sonst über keine andere Shop-Seite dieses Board und weiß gar nicht, welcher
RAM z.B. dazu kompatibel ist. Das Board hat 2 Slots, einen Riegel á 2GB. Gut, im Prinzip
könnte ich jetzt den Riegel nochmal rausnehmen, fällt mir jetzt gerade beim Schreiben
hier ein. :z

Könnte mich jemand mal vielleicht aufklären bezüglich Qualität und Ausstattungsmöglichkeiten
dieses Mainboards? Vielen Dank schonmal. :)
 
Oct 20, 2003
9,421
3
300
40
Gelsenkirchen
www.united-forum.de
Ja sowas in der Richtung, nur ein wenig anders noch.
Naja also bleibt da nur noch der Weg, den Ram rauszunehmen und nachzugucken, von welcher
Marke der ist. Ohman wehe, der Ram ist auch noch Eigenmarke, dann schreie ich. :D