Frage zu Modern Warfare 2 ( Onlinekeystore )

Du aktivierst den Key mit Steam und kannst dann das Spiel runterladen. Fertig. :D
In Steam gibts ein Button, wo man Keys aktivieren kann. Da gibts du dann deinen Key ein und dann erscheint MW2 in der Liste aller deiner Spiele. Dann lädst du es einfach runter und das wars dann auch schon.
 
Ja, aber er fragt sich wieso man den key da für "22 ökken" bekommt. Ganz einfach, ich glaube es ist nicht ganz legal unso, aber wayne interessierts. Die Keys dort funktionieren und das ist das wichtigste.
 
Oftmals sind das bei Steam Spielen Keys für irgendwelche Indochina/Timbucktu Versionen wo sich die Sprache des Downloads eh nach dem Herkunftland des Users richtet und nicht nach dem Key bzw der Key dann eh Englisch ist. Da die keinerlei Versand etc bewerkstelligen müssen und den Kram billig einkaufen kommt eben solch ein Preis dabei heraus. Allerdings gibts auch da schwarze Schafe. Wies hier ist kann man schwer sagen. Sieht seriös aus aber ich konnte irgendwie nicht finden in welchem Land die sitzen. Das gibt da öfters schon mal nen Hinweis ;)
 
Also laut google ist der Shop wohl seriös, zumindest die Bestellungen wurden schnell und erfolgreich bearbeitet.
Naja mal schauen ob ich mir dort kaufe - danke aber ! :)
 
Der Shop ist vollkommen seriös , kaufe da schon eine weile. Die bestellungen werden recht fix ausgeführt.
 
Back
Top Bottom