frage an die wesen der weiblichen gattung Oo

Reaction score
5

irgendwie... ich hab grad gefuttert, da kam mir ein geistesblitz und brachte mich auf eine elementare frage des seins, von der unser aller zukunft abhängen könnte...

schwitzt ihr eigentlich an den titten ? O_o

oder um es zivilisiert auszudrücken : transpiriert ihr an den brüsten ? Oo

:D

das mein ernst :D

Last edited:
loooool und auf sowas kommst du wenn du isst? :D lol , wie sollten die da schwitzen ^^ sind doch keine ackseln ^^

lol so gelacht hab ich lang nimma .. beim essen .. boah möpelownage hrhr .. :D :D

ja man, ich war wok essen, das is der reinste orgasmus --> sex --> frauen --> titten

und wie ich aufs schwitzen kam wees ich nimma, löl :D

ich weiss wie im wok wars nass und du OHOOOO NÄSSE >_< NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSE hm......... AHJA TITTTTTEN >_< NÄÄÄÄÄÄÄSE TITTEN OMG :)

nur wenn ich an dräx denke, LOL :D

und jetzt versaut mir meinen thread nit, ich will das echt wissen :D

ich hock grad in der berufsschule und diese frage hat mich nicht schlafen lassen...

mädels >_< an die froooont ! gsteht uns die wahrheit !

Lol, mopi. Was denkst du denn? Natürlich schwitzt man bei extremer Hitze ÜBERALL am Körper. Das kann dann auch an den Brüsten sein...heh. Is aber unterschiedlich, denke ich. Manche schwitzen halt mehr am Rücken, andere unter den Armen....:D

loooool und auf sowas kommst du wenn du isst? lol , wie sollten die da schwitzen ^^ sind doch keine ackseln

man schwitzt überall wo haut auf haut kommt

eine Dame, die sich hier nicht äußer möchte...aber ich poste es trotzdem ^^

"S*******: wasn witz. es gibt doch kein körperteil an dem man net schwitzt. das hat was mit so nem organ zu tun das man haut nennt
S*******: ;)"

Original geschrieben von AKira223
eine Dame, die sich hier nicht äußer möchte...aber ich poste es trotzdem ^^

"S*******: wasn witz. es gibt doch kein körperteil an dem man net schwitzt. das hat was mit so nem organ zu tun das man haut nennt
S*******: ;)"

mhh FALSCH!
imo schwitzt man nich am ohr oder?

die gegenfrage spar ich mir :D

ehrlichgesagt keine ahnung hab ich noch nich so drauf geachtet

Back