Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
pffffff
wie man sich da nur so aufregen kann![]()
aber dann immer über die mods und die uf regeln herziehen![]()
auf wayne konkret war das bezogen?Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
pffffff
wie man sich da nur so aufregen kann![]()
aber dann immer über die mods und die uf regeln herziehen![]()
omg nix mit Spaß. Das ist pure Diskrimminierung und untersützt nur noch solche lächerlichen Wannabes, die mir 24/7 an den Kopf werfen, ihr wäre nur am spammen. Dass ich mich hier um ein Mainforum, mehrere Clanforen, sowie allerlei Userfragen (viele davon per PM oder in MSN) kümmere, Tuniere organisiere und Teilnehmer werbe, lassen sie dabei völlig außer acht. Und ich sag's nochmal, Leute: wenn hier die Mehrzahl ein Problem mit meinen angeblichen Spamms oder woteva hat, dann könnt ihr in Zukunft auch gern auf mich verzichten. Ich hätte auch noch mehr als genug andere Dinge zu tun!Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
aber wenn so was angekündigt wird, wo bleibt dann der spaß? ( ja es war mal als spaß gedacht -_- )
ebenOriginal geschrieben von c0mtesse
Das mit dem Nichtankündigen von versch. Dingen hat mich schon immer aufgeregt..... Und dieser Fall gehört eben wieder in diese Kategorie....
gjOriginal geschrieben von FiX
Das kann man individuell festlegen...kommt halt drauf an was die Person so gemacht hat...ich remove es heute Abend mal bei euch beiden, wir werden dann die nächsten Tage bissel genauere Richtlinien machen.
Flo hätte sich vielleicht drüber gefreutIch hatte eigendlich gehofft, dass das ganze eher locker und lustig aufgenommen wird - da hab ich / wir uns wohl getäuscht..
Original geschrieben von Michael
ich würds nciht schlimm finden,finds sogar kewl ^^ mich würds net stören..![]()
Das Problem ist nur, dass ich nirgendwo (außerhalb von Clanforen) gespammt habe... Wenn ich irgendwo gespammt hätte, dann hätte ich das Ganze auch aktzeptiert bzw. aktzeptieren müssen.Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
"FsLegende du bekommst jetzt nen Harvester rein, weil du gespammt hast.
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
![]()
mit dem ankündigen oder der absprache wäre doch wirklich![]()
mal ein Beispiel:
"FsLegende du bekommst jetzt nen Harvester rein, weil du gespammt hast. Wärst du damit einverstanden?" .oO
das wäre doch dann wirklich doof! da könnte mans auch gleich lassen![]()