- Joined
- Mar 18, 2006
- Messages
- 10
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen.
Normalerweise wenn Air und Air in einem 1vs1 zusammentreffen werden so schnell wie möglich Flugfelder ev. noch Kaserne oder allenfalls Strategiezentrum gebaut. Sehen wir mal von alternativen Taktiken wie Rush mit Supply-Heli ab, läuft es auf einen Luftkrieg mittels Rapptor hinaus. Jeder versucht den Dozer, die Geldversorgung oder die Flugfelder des Gegners down zu bekommen. Auf Waffenfabrik zu gehen kann man sich sparen, da man ansonsten keine Chance hat, die feindlichen Rapptors zu killen und in der Folge verliert.
Wie sieht es im 2vs2 aus, wenn es in jedem Team ein Air-Gen gibt? Was baut ihr da? Ich hatte mal die Situation und baute zuerst ein Kraftwerk, mit 2 Dozer Supply, danach HQ-Sell, 2 Flugfelder, mit den Rapptoren sofort auf Dozer jagt beim Nachbarn, danach Strategiezentrum (1. Dozer wurde vom Gegner zerstört, Strat-Zentrum bei 84%, zweiter Dozer konnte es dank Gebäudeschutz (habe ich extra hinter Kraftwerk gestellt) fertigstellen. Danach mittels Bomber feindliches Flugfeld vernichtet, Stellung halten und ihm den Rest gegeben. Mein Teammember wurde währenddessen durch den Feind überrant. Als ich meinen direkten Gegner (den anderen Air-Gen) ausgeschaltet hatte und soeben meine Wf fertiggestellt wurde, kam der andere Gegner mit lauter Anti-Air-Units an (wie verwunderlich) und ich hatte nicht genug Bodeneinheiten um ihm zu begegnen.
Habt ihr Tipps für mich? Ich hasse nichts mehr, als wenn ich in einem 2vs2 Air spielen möchte und einer der Gegner auch auf Air geht. Ich wechsle dann meist auf Gla oder China, weil es ansonsten wieder auf obgennantes Szenario hinausläuft. Wenn man einen guten Teamplayer hat, könnte dieser einem natürlich ein paar gute Anti-Airs schicken....aber ansonsten fällt mir nichts gutes dazu ein. Wenn man auf Wf geht, ist man Tod bis man Avenger hat.
Normalerweise wenn Air und Air in einem 1vs1 zusammentreffen werden so schnell wie möglich Flugfelder ev. noch Kaserne oder allenfalls Strategiezentrum gebaut. Sehen wir mal von alternativen Taktiken wie Rush mit Supply-Heli ab, läuft es auf einen Luftkrieg mittels Rapptor hinaus. Jeder versucht den Dozer, die Geldversorgung oder die Flugfelder des Gegners down zu bekommen. Auf Waffenfabrik zu gehen kann man sich sparen, da man ansonsten keine Chance hat, die feindlichen Rapptors zu killen und in der Folge verliert.
Wie sieht es im 2vs2 aus, wenn es in jedem Team ein Air-Gen gibt? Was baut ihr da? Ich hatte mal die Situation und baute zuerst ein Kraftwerk, mit 2 Dozer Supply, danach HQ-Sell, 2 Flugfelder, mit den Rapptoren sofort auf Dozer jagt beim Nachbarn, danach Strategiezentrum (1. Dozer wurde vom Gegner zerstört, Strat-Zentrum bei 84%, zweiter Dozer konnte es dank Gebäudeschutz (habe ich extra hinter Kraftwerk gestellt) fertigstellen. Danach mittels Bomber feindliches Flugfeld vernichtet, Stellung halten und ihm den Rest gegeben. Mein Teammember wurde währenddessen durch den Feind überrant. Als ich meinen direkten Gegner (den anderen Air-Gen) ausgeschaltet hatte und soeben meine Wf fertiggestellt wurde, kam der andere Gegner mit lauter Anti-Air-Units an (wie verwunderlich) und ich hatte nicht genug Bodeneinheiten um ihm zu begegnen.
Habt ihr Tipps für mich? Ich hasse nichts mehr, als wenn ich in einem 2vs2 Air spielen möchte und einer der Gegner auch auf Air geht. Ich wechsle dann meist auf Gla oder China, weil es ansonsten wieder auf obgennantes Szenario hinausläuft. Wenn man einen guten Teamplayer hat, könnte dieser einem natürlich ein paar gute Anti-Airs schicken....aber ansonsten fällt mir nichts gutes dazu ein. Wenn man auf Wf geht, ist man Tod bis man Avenger hat.