Fr4g3iZm

ich dachte pow irgendwas und cheater? und wieso steht da oben nantuk wenns silenter geschrieben hat

lol für mein post musste mir wohl irgend son spasst ne negative bewrtung geben wegen kindischen kommentar rofl??!!?

so das er jetzt ein grund hat DU BIST EIN A-SOZIALER VOLL NAP ...

ich werd auch ständig von irgendwelchen noobs schlecht bewertet und nen grund gibts net entweder steht sowas drin: ^^-_-^^ oder sowas: sehr genaue beschreibeung, oder auch sowas: ^^

Beweißt doch, dass es vorgetäucht ist ^^ ich kann ja nicht 2 Sachen in der selben Minute machen ^^

Avalone said:
Aurelius ist AuT-|BuSta.
ich bin ziemlich sicher das er kein maphack hat
ich bin mir dagegen ziemlich sicher, weil HuMBuG|AuT- auch MH hat(te ?) :z

das wayned doch enorm ob der jetzt cheatet oda net , wens stört der zoggt einfach net gegen ihn....

aber was eindeutiges könnt ihr net feststellen ob er cheatet oder net...und vermutungen bringen ja bekanntlich nix.

also wartet einfach auf eindeutige beweise, entweder kommense oda net....

compredne?:-)

Silenter said:
humbug cheatet nicht, sonst hätte er bissl bessere stats. :D
hmyo, seit er für [Nx] spielt ist er extrem gut schlagbar, weswegen ich auch denke, dass er fair spielt. Als er in [SW] war, hat er allerdings imo obviously gehackt :o

bzw. vielleicht war das auch wieder nur das [SW]-Syndrom bei mir; in meinen Augen spielt bei [SW] außer FrOg und SpeCieS, die jetzt raus sind, absolut jeder dodgy :o

thx für die schlechte bewertung hier...wollte eigentlich die situation nur beruigen, naja , fu :-)

sry 4 spam aber das musste noch gesagt werden....

Back