Fr4g3iZm

ein maphacker der früher beim allseits beliebten (lol) Pow-clan gespielt hat :)

löl specki sagte mal er nimmt nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals ex cheater auf außer in ganz besonderen fällen :D

schick mir mal nen replay von ihm wo er maphackt oder nen link. ist vorerst nur ne woche da dann entscheiden wir ob er bleibt oder net. ich hab gegen ihn paar mal gespielt und andre und konnten nix von mh sehen. wenn er mh hätte er manchmal anders gespielt. wenn er cheatet wird er natürlich gleich gekickt.

Dat sagen sie dann alle ^^ Cheat0r ^^

jetzt habt ihr alle Maphack 100% .lol

Haha gg F7C :D

Awa Spass ;)

So haut rein...

Ghosttalker said:
schick mir mal nen replay von ihm wo er maphackt oder nen link.
hmm die Entscheidung nehme ich dir gerne ab Ghost, wenn du willst ;) Wenn ihr denn wirklich wollt, dass ich euch nächsten Monat joine, müsst ihr solche Deppen kicken. (und das meine ich definitiv ernst, ich hab noch genug andere Anfragen tbh :o) Schon allein deshalb n0 respect vor ihm, weil er eine Woche vor Schluss immer einen neuen nick anfängt, um nochmal die großen Punkte abzusahnen - extrem "pro".

fsleGenDe said:
Schon allein deshalb n0 respect vor ihm, weil er eine Woche vor Schluss immer einen neuen nick anfängt, um nochmal die großen Punkte abzusahnen - extrem "pro".
wie geht das? auf dem hat er doch 0 Punkte dann also was bringts?

lol wenn du joinst............. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

: - ) HAHHAHAHHAAAAAAAAAAAA ^^

:lol

Ghosttalker said:
wie geht das? auf dem hat er doch 0 Punkte dann also was bringts?
win percent, Bilanz und der allgemeine new-nickname-Effekt :o

jaja das new nickname effekt ist schon hart O_________________o :P cw faker assy pack halt ^^

lern deutsch... immer dieses asylantenpack :nono

Bitte nichts rassistisches posten!
Ghost

Last edited by a moderator:
who?
w00t.gif

rofl kartoffel

wieso weiß ich nichts von solchen nappel noobs?
hier wird keiner aufgenoimmen bevor ich es sage, verstanden? nächstes mal mich vorher fragen und kickt diesen stinkenden clanwar noob ausm cw team!

Aurelius ist AuT-|BuSta.
ich bin ziemlich sicher das er kein maphack hat

Back