Oh sry, ich hab mit meinem Buder den Brutes, Grunts und der Flood in den Arsch treten müssen, deswegen konnte ich nicht zuhören, wann biste wieder On Air?
Oh sry, ich hab mit meinem Buder den Brutes, Grunts und der Flood in den Arsch treten müssen, deswegen konnte ich nicht zuhören, wann biste wieder On Air?
Ich hab heute mal wieder nen bissl Zeit der Stream läuft schon und ab 20 Uhr geh ich dann Live On Air wer Lust hat kommt vorbei und hat nen bissl spass
Übrigends um nochmal zum Theme Registrieren zu kommen die Anmeldung für den Chat dauert keine 30 Sec einfach nur nen Nick aussuchen PW aussuchen und schon könnt ihr euch einloggen und wenn ihr euch dann noch mit der richtigen E-mail reg. dann bekommt ihr ne E-Mail sobald ich On Air bin
****EDIT**** könnt jetzt auch ohne Anmeldung chatten :P
Zur Zeit hab ich ja schon Mühe mich überhaupt mal aus meinem Schlafanzug zu bequemen. Prüfungszeit mit langen Abständen bis zur letzten Prüfung ist schon was feines
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.