fpVOD von Sakier

Reaction score
0
Naja ich bin dann auch mal auf den Zug mit aufgesprungen und hab mal nen Am gefrappt :)
Ich glaub ist ganz gut gelungen und da es ein schnelles Game war auch gut geeignet denke ich !
Weiss net obs hier hingehört aber da Wilko und Verdi es auch hier hin posten , tu ich es auch :)
Wir sollten mal nen Thread von fpVODs machen oder ?!
naja hier mein Video , habs bei youtube hochgeladen Wegame is mir oft zu langsam...
Hf beim gucken :)

<http://www.youtube.com/watch?v=fbkVCd6TkSQ>

Last edited:
Sehr nice gemacht :)
Jo, entweder einen Thread oder eine Untersektion, wobei ich Letzteres besser fände

Die Tracks erste Klasse. No One Ever Really Dies ownZ! ich glaub ich mach au mal eins oder villt zwei :)

n1 micro mit dojo's ^^... russe hätte mcv abbauen müssen und dein IW überfahren müssen und weiter war bears spammen.....is aba nen top game

nice vid :o auch mti dem kleinen effekt drin :D

das waer doch mal ne kontest idee. jemand frapsed nen game laed das raw hoch und die leute fanngen damit an rumzu editieren :) ma schauen was da raus kommen koennte :)

Es könnte auch jeder sein eigenes Match gestalten/bearbeiten. Die Idee mit dem Contest find ich gut...

Haste das ma lust an meinem zu machen verdi? Release heute abend morgen früh eins ohne die Effekte da ich da 0 Plan von hab :p

Nettes FPVod :p

Haste das ma lust an meinem zu machen verdi? Release heute abend morgen früh eins ohne die Effekte da ich da 0 Plan von hab :p

Nettes FPVod :p

gerne ;D immer her mit dem zeug. ich probier was ich machen kann :) pm mich einfach mal und denn reden wir drueber :)

Back