FPVoD Lord vs Bonesn01616

Werde mal vom Replay vorest mich distanzieren.

FPVoD an sich gut gemacht, Qualie Top und Intro war recht nice, würde aber nicht soviele verschiedene Genres rein packen, so zwei sind ok, habe aber drei bis vier gehört. ^^

Das Stronger passte iwie garnicht. ^^

Naja, dein gegner war nicht der Hellste, war aber dennoch nice zusehen, wie du deine Firehawks zu Vindicatorn umfunktionieren wolltest :O

Leider sind Firehawks ziemlich scheiße gegen Fahrzeuge.
Also von den Erfahrungen vor RA3 :P

wtf, was für ne zeitverschwendung.

lowbob trifft vollnoob; beide nicht top 1000 oder?

wtf, was für ne zeitverschwendung.

lowbob trifft vollnoob; beide nicht top 1000 oder?

jo sagte ich doch gleich :P kleiner obwohl (habs nur bis erstes lied ende geschaut) das lied un das ganze rumgescrolle zusammen mit den apm gut aussah :D

[wie heißt das erste lied??? ^^]

~200Apm und trotzdem kein micro, wild rummklicken sieht schön aus im rep, aber mehr auch net man o man beim spielen muss man chillen und net abgehen und doch nichts zu stande bringen.

wenne meinst das ich kein Mirco hab, dann spiel doch gegen mich
das Lied heißt animal i've become

wenne meinst das ich kein Mirco hab, dann spiel doch gegen mich
das Lied heißt animal i've become

Dead sagt wenn de top 100 bist basht er dich gerne :D
wie heißt nun das lied das erste was im video kommt???

Ps: ich spiel auch gegen dich wen de nich top 100 bist ;D

:D verry thx für die sau schnelle antwort :) jetz haste was gut bei mir ,dead hat doch schiss er dodgt mit top 100

Oh man, wie stark sich alle hier fühlen, wenn kein Niveau in KW ist...

Ich hab euch alle früher gebashed, Tibduck war da der einzig Gute von euch, lol.

xD gegen mich hast du nie gespielt ^^
oda ich kann mich nicht mehr erinnern

Ich hab euch alle früher gebashed, Tibduck war da der einzig Gute von euch, lol.

jo bist echt der oberpro weil de mir den 2ten anhang meines namens klaust un falsch schreibst

Keiner von dennen hier im Thread die jetzt Top 100 sind waren am Anfang von KW auch nur annähernd gut genug für die Top 100.

Ich schon.

Last edited:
Back