• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fortnite

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hallo zusammen,

is lange her dass ich nen Thread aufgemacht habe.

Kein Plan ob ich hier in einen Fettnapf trete wenn ich hier über ein Game wie Fortnite poste aber gibt es hier Leute die das auch zocken?

Ich tue mir sehr schwer Games zu finden die ich spielen kann weil ich meistens einfach zu schlecht bin, bin ich hier zwar auch aber es stört nicht so wie bei anderen, da biste gleich irgendwie ausgegrenzt aber bei Fortnite machts einfach Laune. Ich finde auch das bunte Comic Image genial - ich mag Farben und finde PUBG dagegen einfach zu eintönig militärisch. In Fortnite hab ich wieder mal seit langem ein geiles Game entdeckt.

So, wäre cool wenn ich hier paar finde die das auch zocken, evtl. auch paar Bekannte :)

Grüße
Neo`
 
Ich spiel's nicht, aber das Spiel ist derzeit ja sehr beliebt.
 
Ich soiel's nicht, aber das Spiel ist derzeit ja sehr beliebt.
Toller Post.
Ich trinke auch manchmal Tee, aber mehr Leute trinken hier wohl Kaffee :ugly

Ich spiel Fortnite nicht - ein Cartoonshooter hat in meinem Leben gereicht (Battlefield Heroes) - und ein Battleroyal reicht wohl (in diesem Falle PUBG).

Bi nnoch immer nciht in PUBG da, wo ich sein will mit meiner Leistung. Da gibts halt noch viel zu erlernen.
 
Wollte damit nur kundtun, dass man in keinen Fettnapf tritt wenn man Fortnite spielt, da es ebenso wie Pubg gerade ein sehr beliebtes Spiel ist ^^
 
Back
Top Bottom